HomepageForenGruppentherapieUngewöhnlich Verliebt

Anonym

am 07.12.2008 um 06:27 Uhr

Ungewöhnlich Verliebt

hey mädels
ich bräuchte da mal einen rat…….
also ich lebe seid sechs jahren in einer beziehung mit einer frau alles schön wir wohnen zusammen verlobt haben eine katze etc
Jetzt habe ich mich mal so aus spass mit einem bekannten aus dem internet getroffen und kann gar nicht mehr aufhören an IHn zu denken….
und jetzt ??
hat irgendjemand einen rat oder so ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinceZz_leminA am 07.12.2008 um 13:42 Uhr

    ganz ehrlich: ich kann dazu nicht viel sagen, aber ich hab sowas ähnliches gemacht. ich hatte eine lange beziehung (mit einem mann) und habe dann einen anderen aus dem internet getroffen und dachte auch, ich hätte mich in den verliebt. ich war mir zu 100% sicher, dass ich nur den neuen will. und 2 wochen später hab ich gemerkt, dass ich doch nur den alten liebe und jetzt will er mich nicht mehr, weil er so verletzt ist.

    also sei bitte ganz vorsichtig, was zu schnelles schluss machen angeht!!! meistens ist es das nicht wert!!!
    du musst echt abwarten!
    ich hab über einen monat nur noch an den internettypen gedacht und ihn am ende doch nicht geliebt.
    er ist, meiner meinung nach, nur interessant für dich!
    aber beantworten kannst du das eigentlich nur selbst.
    mach keine vorschnellen entscheidungen!

    0
  • von schabernack am 07.12.2008 um 10:18 Uhr

    ueberleg dir mal was du willst.
    deine beziehung fuer ein abenteuer riskieren? ist es ein abenteuer?
    vermisst du den reiz in eurer beziehung (deine beschreibung der beziehung klingt zwar “nett” aber nicht wirklich spannend)

    0
  • von rotbeere am 07.12.2008 um 09:42 Uhr

    ein wirklich guter rat fällt mir nicht ein… aber eigtl. müsstest du die antwort auf deine frage ganz einfach selbst finden können.. wenn du dich fragst ob du deine freundin liebst? ist die neue (kurze?) bekanntschaft es wert, dadurch vielleicht die bestehende beziehung kaputt zu machen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich verliebt. Antwort

Am 09.09.2009 um 23:15 Uhr
hallo mädels, ich mache gerade das durch was man eigentlich nur in irgendwelchen romanen liest... leider warte ich noch auf mein happy end. ich habe mich im urlaub verliebt, den ganzen urlaub mit ihm verbracht und...

Unglücklich verliebt Antwort

Am 24.10.2010 um 13:07 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels, falls es unter euch Leute mit Depressionen, Angststörungen etc. gibt, wäre es schön, wenn sich eine der Damen zu meinem Problem äussern könnten Beitrag wird ein bisschen länger, aber ich...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 05.10.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, und zwar ist es so das ich mich neu verliebt habe. Ich komme gerade aus einer gescheiterten 5jährigen Beziehung in der mein Sohn entstand! Den Jungen den ich toll finde habe ich letztes Jahr das...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 05.10.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, und zwar ist es so das ich mich neu verliebt habe. Ich komme gerade aus einer gescheiterten 5jährigen Beziehung in der mein Sohn entstand! Den Jungen den ich toll finde habe ich letztes Jahr das...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 13.04.2009 um 12:11 Uhr
Aaaalso ich hab da folgendes problem: Ich bin seit 4 jahren in einen jungen verliebt (nicht verknallt). Vor ungefär 2 1/2 jahren lief da was zwischen uns es war keine beziehung aber nur freunde würd ich das jetzt...