HomepageForenGruppentherapieungewöhnliches (?) schwitzen :(

Anonym

am 06.02.2010 um 20:26 Uhr

ungewöhnliches (?) schwitzen 🙁

mädels, es ist mir total peinlich und unangenehm, aber ich schwitze immer schnell. jetzt nicht so wie andere unter den armen, sondern am popo 🙁
gestern schon wieder. ich war mit meinen mädels und meinem schwarm feiern, hatte halt unterwäsche (string), strumpfhose und hellgraue shorts an. wir haben ziemlich viel getanzt und es war total warm, und ich hab natürlich wieder total geschwitzt. auf dem klo hab ich dann festgestellt, dass ich schon einen riesen großen nassen fleck am arsch hatte; total peinlich und alle konnten den sehen. hab mir richtig richtig ekelig und unwohl gefühlt.
ich hab auch schon öfter es mit slipeinlagen versucht, aber das hilft gaaaar nicht.
habt ihr tipps ? grade wenn es wieder zum sommer hingeht, hab ich es auch schnell mal tagsüber (schule etc.) total peinlich ! und halt abends beim feiern in der disco…und das sieht man auch bei jeans, selbst bei dunklen (außer schwarz, da nicht so toll) was soll ich nur machen ????

Antworten



  • von Annika91 am 06.02.2010 um 23:11 Uhr

    ohje das kann ich nachvollziehen dass dir das unangenehm ist. würde einfach mal in die apotheke gehen und nach rat fragen und zur not sonst beim arzt nachfragen ob der wüsste was man dagegen machen kann.

  • von startnew am 06.02.2010 um 23:04 Uhr

    hey:) ich kenne dein problem nur zu gut..
    irgendwann hab ich das perfekte mittel entdeckt: www.everdry.de
    es ist einfach nur super.. ich dachte nämlich nichts hilft dagegen, aber als ich das entdeckt hab war ich einfach nur glücklich:)
    du musst es einfach über nacht auftragen und am nächsten tag ist alles trocken.. dann kannst du immer wieder einige tage pause machen, und es wird von zeit zu zeit immer besser. ich muss es jetz vllt noch höchstens 2 mal im monat benutzen:)
    es ist wirklich ein wundermittel;)
    ich hoff dass ich dir helfen konnte:)

  • von Princess_Peach am 06.02.2010 um 20:57 Uhr

    Geh am besten mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Aber bist du dir denn sicher, dass es Schweiß ist…?

  • von Demische am 06.02.2010 um 20:53 Uhr

    hmm…das klingt ja nicht so gut :S
    sowas ähnliches hatte ich auch ml das ich schnell anfage zu schwitzen aba ehrlich gesagt weiß ich bis heute nich warum und auch nicht wie ichs bekämpfen kann…

    vllt. ist das hormonbedingt und es vergeht anch einer weile wieder… :S

    viel glück!

Ähnliche Diskussionen

Sonntag arbeiten - Problem mit Schwitzen Antwort

Am 06.07.2010 um 22:05 Uhr
hey mädels ich weiß ngrad nicht weiter hab seit gestern n neuen job und muss am freitag das erste mal arbeiten(als kellnerin ist aber nur ein nebenjob) ja und eben auch am sonntag zum final spiel aber ich hab so...

bei welchem stoff/welcher farbe fallen schweißflecken am wenigsten auf ??? Antwort

Am 01.04.2010 um 21:56 Uhr
also ich schwitze schnell, aber halt nich unter den armen (deo - sei - dank 😉 ) sondern eher so rücken, po, bauch....ich bin jetzt auch nicht dick, beim sport schwitze ich auch nicht schnell...aber halt abends in der...

Alles voller Blut!!! Antwort

Am 19.10.2009 um 19:42 Uhr
Hey Erdbeermädels!! Mir ist am samstag etwas passiert, was mich geschockt hat ...ich erzähle einfach..also, ich war am samstag in der disko, ich war totaaaaal besoffen, hab nen freund getroffen, haben getrunken...

Zu starker Ausfluss Antwort

Am 20.04.2014 um 15:07 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist mein Scheidenausfluss. Ich weiß dass das eigentlich eine sehr nützliche Körperfunktion ist zum Schutz vor Bakterien etc., aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei mir mehr ist als...