HomepageForenGruppentherapieungewolltes petting

Anonym

am 07.08.2008 um 23:57 Uhr

ungewolltes petting

also, mein freund hat vor kurzem bei mir zu hause übernachtet. ich hatte sturm und der abend war total romantisch… wir haben filme geschaut uns lange geküsst, komplimente gemacht und es war alles perfekt! am nächsten morgen war ich total müde aber er war schon hellwach und konnte anscheinend nicht mehr schlafen. er hat miich an sich rangezogen und wollte petting aber ich habe immer wieder seine hand weggelegt und mich umgedreht oder auf den bauch gelegt. ich wollte noch kein petting! dann habe ich einfach so getan als ob ich schlafen würde und tjaa was hat er wohl gemacht? er hat sich sozusagen mit meiner hand selbstbefriedigt. so habe ich mir unser erstes petting NICHT vorgestellt! ich hab keine ahnung warum ich nichts gesagt habe, das passt auch eig nicht zu mir aber es ging einfach nicht! jetzt fühl ich mich total bescheuert und irgendwie ausgenutzt… wieso hat er das gemacht? wieso konnte er meine entscheidung nicht akzeptieren?? soll ich noch mit ihm zusammen bleiben, ich liebe ihn doch??!!! der abend war so schön, wieso musste am morgen alles anders sein??? :`(
ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet 🙂

Antworten



  • von Disti am 24.09.2009 um 20:24 Uhr

    Tiiigerchen und Sugar haben völlig recht wenn du das n ich willst dann mach doch einfach den Mund auf..
    Männer raffen manchmal garnichts…

  • von leirion am 08.08.2008 um 21:52 Uhr

    Ich denk auch, er hat noch eine Chance verdient (je nachdem, wie lange ihr zusammen wart, natürlich, nicht wenn´s nur 2 Wochen oder so waren).
    Das nächste Mal musst du ihm eben wirklich klipp und klar sagen, was du willst und nicht willst.

  • von Lucky11 am 08.08.2008 um 10:07 Uhr

    Ich würde ihn auch sofort verlassen nicht das beim nächsten Mal etwas noch schlimmeres passiert. Eigentlich hätte er merken müssen dsas du keine Lust hattest immerhin hast du es ihm doch vorher schon gezeigt indem du seine Hand weggelegt hast und dich weggedreht hast.

  • von Sugar am 08.08.2008 um 09:36 Uhr

    Was ich echt nicht verstehe, Mädels, und zwar bei ganz vielen, ist, dass ihr nicht einfach mal klar sagt, was ihr wollt. Jungs sind auch nur Menschen und wenn man auf schwer zu haben oder “ich schlafe” macht, ohne klar zu sagen NEIN ICH HABE KEINE LUST, dann muss man sich nicht wundern, wenn sie es versuchen. Im übrigen wird jede normale Frau “wach”, wenn sie einen Penis in der Hand hat.

  • von tiiigerchen am 08.08.2008 um 07:24 Uhr

    Wieso nimmst du dann deine Hand nicht auch weg? Ich mein vorher wie er an dir rumgemacht hat hast dich ja auch immer weggedreht und wenn er deine hand nimmt und mit deiner hand an sich rumspielt …

    versteh ich irgendwie nicht.
    Wieso hast du nicht einfach gesagt, “Ich will das nicht” dann hätte er das vllt. verstanden. Männer sind manchmal nämlich etwas sehr schwer von begriff.

  • von Empty_Heart am 08.08.2008 um 01:45 Uhr

    Um Gottes Willen..Ich bitte dich vom ganzen Herzen.Verlass ihn. Der hat doch wohl ne Macke. Er kann doch sowas nicht machen? Vorallem nach dem schönen Abend. Liebe hin oder her. Sowas gehört sich nciht.

  • von Manu_Baby am 08.08.2008 um 00:21 Uhr

    verlass den kerl, wer weiß, was ihm bein nächsten mal einfällt.
    sorry aber da fällt mir echt nix mehr zu ein.
    beim nächsten mal sagst du nein weil du nicht mit ihm schlafen willst und dann vergewaltigt er dich noch. so ein arschloch.

Ähnliche Diskussionen

war das petting ? Antwort

Am 01.03.2009 um 00:59 Uhr
hallo leute also ich bin 15... hatte noch nie einen freund aber wir waren letztens mit ein paar jungs bei einer frreundin zum übernachten.. und da hat mich dieser süsse junge erstmal auf die hand geküsst..dann hat er...

jungfernhäutchen gerissen durch petting? Antwort

Am 23.01.2011 um 20:29 Uhr
hii:) ich schreib das in die gruppentherapie, weil es mir sehr unangenehm ist weil ich sehr betrunken war und nicht möchte dass einige meiner freundinnen und auch verwandte in der el das wissen.. ich war letztens...

Schwanger nach Petting? Totall verweifeltt!!! Antwort

Am 02.03.2010 um 21:37 Uhr
Ich weiß immer wieder die gleichen Fragen Lusttropfen etc. sry aber bei mir ging mehr. Ich hab am Fr bei meinem Freund geschlafen wir sind beide Jungfrauen. Es ist schwer jetz den Verlauf der ganzen Nacht genau zu...