HomepageForenGruppentherapieungleiche brüste ? OK….ungleiche brustwarzen?? ich weis nicht….

ungleiche brüste ? OK….ungleiche brustwarzen?? ich weis nicht….

Anonym am 01.09.2010 um 18:28 Uhr

hey also ich bin seit kurzem 16 und das die brüste nicht genau gleich gross sind ist mir schon klar und es fällt bei mir auch garnicht soo auf. das was mich beunruhigt ist das meine eine brsutwarze viiel viel grööser ist als die andere….ich hhab angst das es so bleibt..oder was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von NaLa_ am 03.09.2010 um 12:32 Uhr

    die sieht ja nur dein Freund, wenn du einen hast/haben wirst und ich glaube dem wird das recht egal sein bzw. wenn er dich wirklich liebt, dann machts ihm nix aus! :>

  • von NaLa_ am 03.09.2010 um 12:30 Uhr

    also von ungleichen Brustwarzen hab ich noch nix gehört. Wie wärs mit einem Frauenarzt-besuch? Der kann dir das sicherlich beantworten. Ich denke aber nicht, dass es was schlimmes ist. Manche haben ja auch unterschiedlich große Schamlippen, wieso nicht auch Brustwarzen ^^. Find ich jetzt nicht so tragisch. Schlimmer wärs, wenn ich nur eine hätte 😀 oder so

  • von Taime am 02.09.2010 um 17:20 Uhr

    Also ich bin 14 bei mir sind sie gleich groß 😀
    Aber geh doch einfach mal zum Arzt und frag ihn 😉

  • von CaroMon am 02.09.2010 um 17:15 Uhr

    uff… ich weiß gar nicht wie das bei mir mit 16 war… aber ich glaube du solltest einfach mal warten. wie du schon sagtest, ungleiche brüste sind völlig normal, aber selbst das kann sich bei dir noch legen, du hast ja noch ein wenig zeit (; das wächst sich sicher raus und ich gehe davon aus dass nur dir der unterschied sooooo krass auffällt (;

Ähnliche Diskussionen

Sein "bester" Freund fasst mich an Antwort

Am 14.12.2008 um 19:09 Uhr
hey.. 🙂 Also ich hab jetzt schon länger etwas auf dem Herzen und bräuchte ein mal nen Rat.. Mein Freund ist seit 3 Monaten in China und kommt erst in 5 Monaten wieder. Seit er weg ist,fasst mich sein angeblich...

Sehnsucht nach einem Freund - Wie gehe ich damit um? Antwort

Am 27.07.2014 um 13:26 Uhr
Hey Mädels, ich bin seit ca. 2 Monaten 16 und damit die Jüngste in meinem Freundeskreis. Alle haben schon einen Freund, nur ich nicht. Ich gehe oft feiern, aber dort sind die meisten nur auf einen kurzen Flirt aus....

Meine Mutter ist ``dumm`` Antwort

Am 15.02.2009 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, ich finde, das meine Mutter wirklich dumm ist. Nicht im Sinne von scheiße/doof.. sondern das Gegenteil von schlau. Ich weiß nicht sie gibt manchmal echt komische kommentare ab und weiß irgentwie nie...