HomepageForenGruppentherapieUnglücklich im Job

Anonym

am 11.01.2009 um 13:29 Uhr

Unglücklich im Job

Huhu Erdbeermädels,vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Ich war noch nie sehr glücklich in meinem Job,viel Arbeit,schlechte Bezahlung und kein angesehener Beruf.Meist werden wir von den Leuten sozusagen wie ein Abfalleimer behandelt,mit dem man umgehen kann,wie es einem passt.
Seit neustem ist es aber so,dass ich gar nicht mehr gerne hingehe,mir ist schon schlecht,wenn ich aufstehe und Ich gehe immer mit einem Inneren Druck dorthin,der erst abfällt,wenn Feierabend ist.Neulich hatte ich sogar Stress mit einer Kollegin,was sonst nie der Fall ist und ich schiebe immer Panik,sobald ich alleine im Laden stehe und Kunden auf mich zukommen.Weiß nicht was ich machen soll,ein neuer Job ist schwer zu finden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetraS am 12.01.2009 um 10:22 Uhr

    ich würde mir aber an deiner stelle wirklich gedanken drüber machen, mir einen neuen beruf zu suchen, wenn du so unglücklich damit bist…

    0
  • von moondust am 11.01.2009 um 16:35 Uhr

    hast du dir denn job selbst ausgesucht oder wurdest du gezwungen? oO
    du schreibst, dass dass du noch nie sehr glücklich in deinen job warst
    erstmal mach dir klar: welche interessen hab ich? was waren meine lieblingsfächer in der schule? in welchen bereich möchte ich arbeiten? etc
    in der zeitung stehen zb anzeigestellen oder geh zum arbeitsamt, die können dir das auch sagen
    viel erfolg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich im Job Antwort

Am 07.07.2009 um 14:45 Uhr
Liebe Erdbeermädls, ich bin sehr unglücklich im Job gerade. Erstens habe ich fast nix zu tun und sitze den ganzen Tag nur rum. Zweitens sind meine Chefs sehr anstrengend. Der eine sagt so, der andere so und ich bin...

Spontanität im Job/ AUsbildung... Antwort

Am 19.02.2010 um 13:26 Uhr
ICh wollte mal kurz was fragen: Bei mir in der Ausbildung wechseln die Arbeitszeiten momentan sehr stark. meistens ruft meine chefin morgens an um mir zu sagen, dass ich ne Stunde früher da sein soll... Und zwar...

unglücklich verliebt, im stich gelassen Antwort

Am 23.11.2008 um 22:12 Uhr
ich liebe einen jungen (B)raberist jetzt in einer beziehung...es war ein komisches hin un her damals hatte er eine freundin un dann war schluss un zwischen uns beiden war was gewesen, ich durfte es ihr nicht sagen und...

Im Studium doch irgendwie unglücklich... Antwort

Am 11.06.2014 um 10:42 Uhr
Guten Morgen liebe Erdbeerchen! :-) Ich weiß einfach gar nicht, wo ich anfangen soll... Also, ich bin für mein Studium von zu Hause ausgezogen. Das war eine gute Entscheidung, da ich mich so von meinen Eltern...

unglücklich Antwort

Am 01.09.2009 um 19:12 Uhr
Tja, ich weiß nicht wie ich anfangen soll..ich glaub eigentlich sollte ich glücklich sein..ich hab tolle Freunde..ich hab die Ausbildung für den Job, den ich wollte..ich hab die besten Eltern..usw.. aber ich bin...