HomepageForenGruppentherapieunglücklich mit freund.

Anonym

am 19.06.2009 um 10:58 Uhr

unglücklich mit freund.

huhu erdbeermädels.
ich habe seit 6 monaten einen freund.im moment ist es “noch” eine fernbeziehung.ich sommer diesen jahres fanage ich eine ausbildung in seiner nähe an und werde dann in meine ausbildungsstadt in meine eigene wohnung ziehen.
am anfang der beziehung war ich mega glücklich.er is mein zweiter fester freund.mit meinem ersten ware ich 2 jahre zusammen und dazwischen hatte ich immer nur kurze “affären”.
aber je länger ich mit meinenn neuen freund zusammen bin desto weniger glücklich bin ich mit ihm.immer wenn ich von einem we von ihm nachhause fahre freue ich mich so sehr meine freunde zutreffen.ihn vermisse ich immer weniger,er mich immer mehr.wir sind gefühlsmäßig einfach nich auf der gleiche ebene.zudem kommt das er nach etwa 3 monaten auf einmal angefangen hat mega eifersüchtig zu sein.ich darv zu gut wie nie alleine weg wenn ich bei ihm bin,da ich schon einige neue freunde in meiner badligen heimatstadt geschlossen habe.es stresst so sehr.ausserdem is er ein mega stubenhocker.ich bin gerne unterwegs und geh abends gerne aus aber er will lieber zuhause bleiben.das nervt.
ich merke infach dass ich mich mit meinen 19 jahren iwie noch nich reif fühle oder bereit dür was längeres.ich will einfach machen was ich will und niemanden rechenschaft ablegen.ich hab grade mein abi fertig und habe einfach dass gefühl weg zumüssen und meine freiheit genießen.un n freund passt grad iwie nich rein.trotzdem weiss ich nich was ich machen soll.schluss machen oder noch ne chance geben ?
ich danke euch fürs zuhören.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von emmaline am 19.06.2009 um 15:13 Uhr

    also bevor du jetzt gleich shcluss machst, würde ich doch anmerken mal mit ihm zu reden und ihm deine seite klar zu machen. ich glaube nämlich,d ass seine eifersucht halt damit zusammenhängt, weil er angst hat- sieh mal: du gehst in eine neue stadt lernst viele neue freunde kennen, spaß, party,.. und er ist die ganze zeit in seinem alten umfeld und hat natürlich angst, dass er dir jetzt zu langweilig wird und zu was tolleres findest, also denke ich dass er deswegen so an dir “festhalten” will. nicht nur für dich ist das eine neue aufregende aber auch andtregende zeit, sondern auch für ihn. und da halt meist eher nur anstrengend. denk da vielleicht mal dran. alles gute!

    0
  • von emmaline am 19.06.2009 um 15:12 Uhr

    also bevor du jetzt gleich shcluss machst, würde ich doch anmerken mal mit ihm zu reden und ihm deine seite klar zu machen. ich glaube nämlich,d ass seine eifersucht halt damit zusammenhängt, weil er angst hat- sieh mal: du gehst in eine neue stadt lernst viele neue freunde kennen, spaß, party,.. und er ist die ganze zeit in seinem alten umfeld und hat natürlich angst, dass er dir jetzt zu langweilig wird und zu was tolleres findest, also denke ich dass er deswegen so an dir “festhalten” will. nicht nur für dich ist das eine neue aufregende aber auch andtregende zeit, sondern auch für ihn. und da halt meist eher nur anstrengend. denk da vielleicht mal dran. alles gute!

    0
  • von Wiwi am 19.06.2009 um 11:47 Uhr

    ich denke das ist ganz klar, wenn keine gefühle da sind: mach schluss!

    0
  • von NanuNanny am 19.06.2009 um 11:46 Uhr

    Hm also man sollte doch immer glücklich in einer Beziehung sein. Also vllt nicht das Richtige?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 13.04.2009 um 12:11 Uhr
Aaaalso ich hab da folgendes problem: Ich bin seit 4 jahren in einen jungen verliebt (nicht verknallt). Vor ungefär 2 1/2 jahren lief da was zwischen uns es war keine beziehung aber nur freunde würd ich das jetzt...

unglücklich verliebt Antwort

Am 24.02.2010 um 20:00 Uhr
heey mädls(: mir gehts seit paar tagen, genauer gesagt seit 6, nicht wirklich gut... der grund - liebeskummer-.- wollt mir des jetzt einfach von der seele schreiben, weils mich echt belastet... also ich hatte ein...

Unglücklich verliebt Antwort

Am 05.04.2010 um 23:36 Uhr
Hey Erdbeermädls. Ich brauche eure Hilfe. Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums. Vor einem Monat kam ein neuer Junge aus Prag an unsere Schule, der allerdings nur noch 4 Monate bleibt und dann endgültig nach...

Unglücklich mit meinem Körper Antwort

Am 13.02.2012 um 17:06 Uhr
Hi Mädels, ich schreibe das in die Gruppentherapie, weil ich mich dafür schäme, was ich jetzt schreibe... Ich bin 25 und super unzufrieden mit meinem Körper. Ich habe das Gefühl, alles an mir ist nicht gut genug....

unglücklich mit der trennung Antwort

Am 09.05.2011 um 12:53 Uhr
hey mädels ich bräuchte mal euren rat und zwar cih bin jetzt seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen beziehungsweiße eig waren wir zusammen weil im moment schluss ist. jedoch gehts mir wirklich schlecht ohne...