HomepageForenGruppentherapieUnglücklich, Unzufrieden, alles läuft schlecht…

Anonym

am 07.03.2009 um 16:53 Uhr

Unglücklich, Unzufrieden, alles läuft schlecht…

kennt ihr das auch?
Ich hab zur Zeit einfach keinen bock auf garnichts. ich bin auch mega unzufrieden mit mir selbst und mit meinem leben, dies alles steigert meine null-bock-phase. aber es ist schon über fast mehrere wochen so…
im moment läuft halt einfach alles falsch, naja sagen wir schlecht und ich komme mit der ganzen situation bald nicht mehr klar…
erst hatte mein vater vor ca 6-8 wochen einen schlaganfall, er wird schlimme spätvolgen haben, bzw hat diese… das alles hat mich sehr mitgenommen, die beziehung mit meinem freund läuft auch ziemlich schlecht……..und jetzt ist, zum teil auch wegen der ganzen eben erwähnten dinge, meine abizulassung auch noch gefährdet…..
es ist alles scheiße im moment …
was macht ihr wenn ihr in einer derartigen situation seid?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternenstaub am 07.03.2009 um 18:46 Uhr

    Kopf hoch! Nicht sich selbst aufgeben!

    0
  • von kleinemutti85 am 07.03.2009 um 18:09 Uhr

    Na bei den ganzen Sorgen ist es doch kein Wunder das es dir so geht!
    Such dir jemanden mit dem du drüber sprechen kannst, das hilft meist schon!
    Ich weiß ganz genau wie sich es anfühlt wenn jemand derart erkrankt ist…
    Diesbezüglich wünsche ich viel Kraft!
    Lg..Jacqueline

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles läuft irgendwie scheiße 🙁 Antwort

Am 16.11.2012 um 20:19 Uhr
Hi ihr Beerlis, ich muss einfach meiner Unzufriedenheit freien Lauf lassen. Alles läuft bei mir nicht so gut, ich würde einfach gerne hören, was ihr davon haltet, selbst wenn es kritisch ist.. Ich leg mal los: zum...

Alles läuft schief .... Antwort

Am 02.08.2009 um 13:49 Uhr
Ich brauch mal ein paar Ratschläge von euch... Bei mir läuft im Moment alles schief was schieflaufen kann. Ich bin genervt von fast allen , besonders meinem Freun und meiner besten Freundin. Dann bin ich vor 2 Tagen...

Ich fühle mich unglücklich, obwohl alles klappt. Antwort

Am 01.03.2014 um 17:58 Uhr
Hi, es ist das erste Mal, dass ich einen Beitrag in ein Forum schreibe und es fällt mir schwer einen richtigen Anfang zu finden. Vielleicht beginne ich einmal von ganz vorne. Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, lebe in...