HomepageForenGruppentherapieunglücklich verliebt, brauche dringen rat!

Anonym

am 14.04.2010 um 22:38 Uhr

unglücklich verliebt, brauche dringen rat!

hey ihr lieben,

also: var ca 11 monaten wurde meine beziehung zu meinem besten freund immer besser. wir chatteten jeden tag, auch mit webcam, flirteten ein bisschen. er was in meiner klasse und wir haben viel unsinn gemacht und nach der zeit dachte auch jeder zwischen uns würde was laufen.. naja es kam wies kommen musste, ich wollte was von ihm, und er anscheinend auch was von mir. die flirts gingen immer weiter, wir standen in der schule nur nich zsm und hilten händchen etc.. (waren beide 15) zu meinem glück sieht er aus wie ein junger adonis! groß,natürlich braun, tolles lachen und turnerfigur;D
naja.. ich war bis jetzt nur einmal verliebt, und das in ihn. es ging immer weiter, zwischen uns konnte aber nicht sonderlich viel laufen weil er noch nicht weggehn durfte. sein bester freund war auch einer meiner besten freunde, also wusste ich ungefähr was er dachte. es ging auf die sommerferien zu und damit veränderte sich alles. wir schrieben kaum noch, er war 3 wochen im urlaub, und als ich eine cocktail party veranstaltete (natürlich nur wegen ihm..), war er viel abweisender. er sagte dass seine eltern keien lust hätten ihn abzuholen, und ob er daschlafen dürfte (obwohl 2 freunde von ihm abgeholt wurden die in seiner nähe wohnten).. aber er verhielt sich merkwürdig und ich wiess bis heute nicht wieso.
als das neue schuljahr begann versuchte ich ganz natürlcih wieder zur normalen tagsordnung überzugehn, aber er war verändert-.-
natürlich war ich am boden zerstört, da er mir wirklich sehr große hoffnungen gemacht hatte und mich nur noch wie irgendeine freundin behandelte, was mir mehr weh tat als schlicht von ihm ignoriert zu werden, weil ich dadurch so tun musste als wäre alles in ordnung, als ob seine berührung mir nicht jedesmal die knie weich werden ließen..
ich überspielte es sorgfältig, erzählte auch beiläufig von einem fast-freund (wurde dann doch nichts, er war noch zu present) da wir wieder auf die freundschaftseben gelangen waren…
seit wenigen wochen schreiben wir wieder etwas öfter (icq). er hat mir auch erzählt dass er wie ich die freundschaft zu mir vermisst, genau wie ich. ausserdem hat er mir erzählt dass er in eine absolut sau dumme kuh verknallt ist… es gibt wirklich nicht viele mädchen bei denen ich das sage, aber ich mag sie wirklich nicht, weil sie mich ohne jeglichen grund total schlecht mahct hinter meinem rücken, genau wie 2 meiner besten freundinnen, und dabei kennen wir sie nicht mal richtig!
da ich aber eine gute freundin von ihr kenne hab ich ihr gesagt sie soll sie mal ausquetschen ob sie was von ihm will, und wer hätte es gesacht?! auch sie war verknallt.. also hab ich ihm erzählt dass sie was von ihm will, da ich ihm helfen wollte, und er war echt happy darüber.. naja..
aber was genau ich jetzt tun soll weiss ich nicht..
was würdet ihr tun?
an meinen gefühlen hat sich nciht wirklich was verändert….
danke (schon alleine fürs lesen^^)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Menari am 14.04.2010 um 23:23 Uhr

    Kenne das selber aus meiner Schulzeit und ich kann dir nur eines Raten, sei ehrlich zu ihm. Wenn du etwas für ihn empfindest dann sag es ihm. Denn auch wenn jetzt eure Freundschaft wieder an Stabilität gewinnt, mußt du damit klarkommen das er dann evtl. mit einer anderen glücklich ist etc. Es ist leicht zu sagen das man nur das beste für denjenigen wünscht es ist aber verdammt schwer umzusetzen. Woher ich das weiß hatte genau die selbe Situation und jetzt schon seit Jahren keinen Kontakt mehr weil ich nicht ehrlich zu ihm war. Und die Freundschaft kaputt ging dsa ich nicht damit klar kam. Jeder ist anders aber mein Tipp ist rede mit ihm.
    Lg

    0
  • von himbeerverena am 14.04.2010 um 22:41 Uhr

    wir standen in der schule nur nich zsm und hilten händchen etc.. soll noch zsm heissen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

unglücklich verliebt Antwort

Am 24.02.2010 um 20:00 Uhr
heey mädls(: mir gehts seit paar tagen, genauer gesagt seit 6, nicht wirklich gut... der grund - liebeskummer-.- wollt mir des jetzt einfach von der seele schreiben, weils mich echt belastet... also ich hatte ein...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 05.10.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, und zwar ist es so das ich mich neu verliebt habe. Ich komme gerade aus einer gescheiterten 5jährigen Beziehung in der mein Sohn entstand! Den Jungen den ich toll finde habe ich letztes Jahr das...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 05.10.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, und zwar ist es so das ich mich neu verliebt habe. Ich komme gerade aus einer gescheiterten 5jährigen Beziehung in der mein Sohn entstand! Den Jungen den ich toll finde habe ich letztes Jahr das...

Unglücklich verliebt ... Antwort

Am 14.01.2009 um 20:48 Uhr
Also es ist so.. ich gehe seit vielen Jahren einmal in der Woche zur Krankengymnastik! Seit fast einem Jahr habe ich nun den gleichen Krankengymnast und wie soll ich sagen, wir verstehen uns einfach blind! Ich kenn...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 13.04.2009 um 12:11 Uhr
Aaaalso ich hab da folgendes problem: Ich bin seit 4 jahren in einen jungen verliebt (nicht verknallt). Vor ungefär 2 1/2 jahren lief da was zwischen uns es war keine beziehung aber nur freunde würd ich das jetzt...