HomepageForenGruppentherapieUnglücklich verliebt trotz Beziehung?

Anonym

am 07.06.2009 um 22:40 Uhr

Unglücklich verliebt trotz Beziehung?

Mein Problem ist folgendes: Seit circa 2 Wochen bin ich mit nem Typen zusammen, den ich kurz vorher kennen gelernt hab. Ich mag ihn auch wirklich wirklich gerne und bin unwahrscheinlich gerne mit ihm zusammen, (obwohl ich finde, dass er ein wenig klammert). Aber was mir aufgefallen ist, ist dass meine `Liebe` für jemand andern scheinbar doch noch nicht ganz erloschen ist. Vor einiger Zeit hatte ich mit ihm über meine Gefühle gesprochen, selbstverständlich wurde nichts daraus, aber ich hielt die ganze Sache für abgehakt und dachte ich würde nichts mehr für ihn empfinden. Ich weiß auch, dass auch jetzt aus dieser Sache nichts werden würde, aber trotzdem kann ich einfach nicht zu 100% loslassen und ihn vergessen…aber meinen Freund mag ich auch!…Ich weiß einfach nicht was ich tun/denken/fühlen soll..soll ich die Beziehung so weiterlaufen lassen und gucken ob ich für meinen Freund noch größere Gefühle entwickle? Oder soll ich schluss machen? Weil irgendwie ist es ihm gegenüber ja unfair wenn mein Herz an einem anderen hängt…und egal wie ich es auch drehe und wende irgendwie ist immer jemand ziemlich unglücklich, vor allem ist mein Freund immer irgendwie der geleimte:(
Das muss alles so albern klingen, vor allem wo wir gerade mal 2 Wochen zusammen sind und ich schon zweifel hab..aber ich kann ihn auch nicht nach 2 Wochen direkt wieder in den Wind schießen! Vielleicht hab ich auch einfach nur en ziemliches Brett vorm Kopf..Wäre auf jeden Fall dankbar wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt was ich am besten tun soll, vielleicht muss mir auch nur mal irgendwer die Augen öffnen..keine Ahnung..Ich brauche auf jeden Fall wirklich dringend den Rat einer Außenstehenden!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tadaaaa am 09.06.2009 um 18:03 Uhr

    Nein ich weiß sicher dass mit dem andern nix wird..ich hatte mich mit dem mal darüber ausgesprochen, in der hoffnung wenn ich das “nein” aus seinem mund hör kann ich das ganze vergessen, es war ja auch erst besser aber jetz..ka
    aber trotzdem danke:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unglücklich verliebt ... Antwort

Am 14.01.2009 um 20:48 Uhr
Also es ist so.. ich gehe seit vielen Jahren einmal in der Woche zur Krankengymnastik! Seit fast einem Jahr habe ich nun den gleichen Krankengymnast und wie soll ich sagen, wir verstehen uns einfach blind! Ich kenn...

Unglücklich verliebt. Antwort

Am 09.09.2009 um 23:15 Uhr
hallo mädels, ich mache gerade das durch was man eigentlich nur in irgendwelchen romanen liest... leider warte ich noch auf mein happy end. ich habe mich im urlaub verliebt, den ganzen urlaub mit ihm verbracht und...

unglücklich verliebt Antwort

Am 24.02.2010 um 20:00 Uhr
heey mädls(: mir gehts seit paar tagen, genauer gesagt seit 6, nicht wirklich gut... der grund - liebeskummer-.- wollt mir des jetzt einfach von der seele schreiben, weils mich echt belastet... also ich hatte ein...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 05.10.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, und zwar ist es so das ich mich neu verliebt habe. Ich komme gerade aus einer gescheiterten 5jährigen Beziehung in der mein Sohn entstand! Den Jungen den ich toll finde habe ich letztes Jahr das...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 05.10.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, und zwar ist es so das ich mich neu verliebt habe. Ich komme gerade aus einer gescheiterten 5jährigen Beziehung in der mein Sohn entstand! Den Jungen den ich toll finde habe ich letztes Jahr das...