HomepageForenGruppentherapieunglücklich verliebt und er?

Anonym

am 02.06.2009 um 11:16 Uhr

unglücklich verliebt und er?

Ich bin sei einem austausch nach frankrreich unglücklich n den hüpschesten boy an unserer schule verliebt. wir haben auch schon drüber gerdet aber er ist so verdammt schüchtern..und er hat mir nicht wirklich zugehört..naja aber verstanden das ich was von ihm will hat er dann endlich…im bus auf der rückfahrt hat er sich dann einfach so neben mich gesetz warum? keiine ahnung in dem moment saß ich zwar allein und meine freundin war bei ihrem Lover..doch warum neben mich..auf jeden fall hat er mich in den arm genommen und denn habn alle im bus titanic angeschaut (oh mein gott und ich lieg in seinen armen dümmer gehts nicht oder) auf einmal schauen wir uns nur noch so an und den hat er mir ein kuss auf dei backe gegebn und ch keine ahnug war soo verträumt wir haben den einfach so gelegen und den bei einer pause hab ich mit seinem kumpel gerdetet und zu ihm hat er gesgat ja des war alles nur freundschftlich und bla und sowas hllo er hat mich über 2 stunden im armgehlten und wir haben auch irgendwann händchen gehlatne und alle haben uns gefragt ob wir zsm sind und wir wussten beide nicht was wir sagen osllen ich hab einfach nein gesagt trotzdem wrum sagt er alles war nur freundschaftlich ?…
ich kann ihn nicht verstehen..und sein kumpel hat gesagt geb nicht auf und der ist so schüchtern aber er(der boy) hat zu seinem kumpel gesagt wenn ich ihn irgendiwe fragen würde oder so würde er auf jedenfall nein sagen HEUL….was soll ich tun in der schule grinst er mcih immer n und wiir umarmen uns auch ziehmlich lang jedes mal aber wie soll ich weiter machen ich bin verliebt und er?….hilfe was soll ich nur tun könnt ihr mir tips geben…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotarusan am 02.06.2009 um 12:29 Uhr

    Hm… also es klingt für mich ganz stark danach, dass der Junge sich auch in dich verliebt hat. Vielleicht kannst du ihn ja bei MSN oder ICQ vorsichtig anschreiben und fragen, was er so denkt… Mein Freund (bevor er mein Freund war xD) hat sich dadurch nämlich auch ein bisschen mehr geöffnet. :) Viel Erfolg und ich hoffe, du kannst bald aus dem `unglücklich verliebt`, ein `glücklich zusammen` machen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HiiLfe ..unglückliich veliiebt und er macht mi immer hoffnung lässt mich dan aber abblitzen .. Antwort

Am 02.06.2009 um 11:15 Uhr
Ich bin sei einem austausch nach frankrreich unglücklich in den hüpschesten boy an unserer schule verliebt. wir haben auch schon drüber gerdet aber er ist so verdammt schüchtern..und er hat mir nicht wirklich...

Unglücklich verliebt/er weiß es nicht Antwort

Am 17.03.2014 um 17:58 Uhr
Hey ich brauche eure hilfe,unbedingt Ich weiß der text ist lang aber ich wäre euch so dankbar wenn ihr euch den trotzdem durchließt.. Ich versuche jetzt alles so kurz wie möglich zu machen: Also meine schwester...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 05.10.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, und zwar ist es so das ich mich neu verliebt habe. Ich komme gerade aus einer gescheiterten 5jährigen Beziehung in der mein Sohn entstand! Den Jungen den ich toll finde habe ich letztes Jahr das...

Unglücklich verliebt! Antwort

Am 05.10.2009 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, und zwar ist es so das ich mich neu verliebt habe. Ich komme gerade aus einer gescheiterten 5jährigen Beziehung in der mein Sohn entstand! Den Jungen den ich toll finde habe ich letztes Jahr das...

unglücklich verliebt Antwort

Am 24.02.2010 um 20:00 Uhr
heey mädls(: mir gehts seit paar tagen, genauer gesagt seit 6, nicht wirklich gut... der grund - liebeskummer-.- wollt mir des jetzt einfach von der seele schreiben, weils mich echt belastet... also ich hatte ein...