HomepageForenGruppentherapieunglückliche beziehung?! oder bin ich einfach nich mehr verliebt?

Anonym

am 10.06.2009 um 20:00 Uhr

unglückliche beziehung?! oder bin ich einfach nich mehr verliebt?

hey, ich bin jetzt mit mienem freund schon 5 monate zusammen und in letzter zeit hab ich bemerkt, dass ich iwie unzufrieden bin.mein freund is wirklich sehr lieb und er ist mir auch unglaublich wichitg. ich bin mir sicher dass er mich liebt, er kann das auch manchmal zeigen, nur kommt es mir manchmal so vor als ob er sich keine mühe mit mir gibt, oder mich manchmal einfach nicht versteht(oder mich auch nich verstehen will), weil wir einfach so verschieden sind.ich hab ihm das auch mal gesagt, als er oft nicht angerufen hat. es tut ihm dann auch immer leid, aber ich seh nie wirklich dass er was verändert.( kla er ruft dann die nächsten tage öfters an oder so aber langfristig nie…) zur zeit stören mich einfach immer mehr sachen und ich ertappe mich dabei wie ich andere kerle anschaue und wehmütig andere bekannte von mir sehe, die einfach komplett anders sind. dann denke ich auch daran wie´s wär mit dem zusammen zu sein. und iwie hab ich ein ziemlich schlechtes gewissen dabei.es gibt ja auch einen spruch: “es ist liebe wenn treue spaß macht!”- aber im mom macht es mir keinen großen spaß mehr. natürlich wenn ich mit ihm zusammen bin und wir nich diskutiern und ich mal die zweifel wegschiebe verstehn wir uns gut…aber ich weiß nich was ich tun soll und jetzt schluss zu machen und ihm wehzutun das will ich auch nicht…wart ihr shconmal in einer ähnlichen situation..würd mir vl helfen andere meinungen zu hören..?
danke;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gini87 am 11.06.2009 um 03:34 Uhr

    hey hey,
    also ich an deiner stelle würde einfach mal mit ihm darüber reden. stell ihn zur rede warum er nicht regelmäßig anruft bzw immer nur dann wenn du das thema ansprichst. frag ihn direkt wie er sich in der beziehung fühlt.
    vielleicht ergeht es ihm genau so wie dir….
    ich denke es geht auf dauer auch nicht gut ständig die zweifel bei seite zu schieben wenn du mit ihm zusammen bist. du wirst dich dadurch unterbewusst verändern und sie werden dich innerlich zerfressen.
    findet einfach zusammen eine lösung.
    ich wünsche dir dabei viel viel glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß einfach nicht mehr wer ich bin oder was ich will. Antwort

Am 26.07.2011 um 00:54 Uhr
Ich weiß im Moment mit mir selbst nicht mehr weiter.. Ich war 2 1/Jahre lang in Therapie und ein halbes Jahr auch in einer Psychatrie, weil es mir so schelcht ging. Vor einigen Wochen habe ich die Therapie...

ich weiß einfach nich weiter! Antwort

Am 10.01.2010 um 18:10 Uhr
Es gibt da so einen Typen, mit dem schreib ich schon ca. ein Jahr lang in icq und in diversen Comunitys. Am Anfang haben wir sehr lang und intensiv geschreiben, oft bis drei oder vier Uhr nachts (wenn nicht sogar...

Verliebt oder nich? Antwort

Am 15.08.2008 um 23:17 Uhr
Also ich hab nen Kerl kennen gelernt, also ich hab ihn angesprochen, weil er mir gefallen hat. Dann haben wir täglich über ICQ und so geschrieben und ich hab mich in ihn verliebt, er schien am Anfang nich so...

Erwills einfach nicht verstehn oder bin ich selber shculd?! Antwort

Am 01.11.2009 um 08:23 Uhr
also ich versuchs kurz und knapp..ich hab nen jungen kennegelernt vor etwa mhm 2 monaten (also kurz nach der trennung von meiner ersten großen liebe ddie wirklich sehr sehr weh tat) naja aufjednefall haben wir uns...

bin ich verlebt oder einfach nur verrückt? Antwort

Am 17.05.2010 um 17:04 Uhr
also ich machs kurz...es geht um.. den neffen von meinem stiefvater alsmein stiefcousin... also sein dad , der bruder von meinem stiefvater hat einen rewemarkt naja wir beide machen da ausbildung.. und wr kennen uns...