HomepageForenGruppentherapieUnglückliche Ehe

Anonym

am 24.10.2009 um 23:25 Uhr

Unglückliche Ehe

Hallo an alle
ich fühle mich in meiner Beziehung unglücklich, dazu muss ich sagen das ich mit einem Albaner verheiratet bin. Vielleicht ist ja jemand unter euch der auch in einer ähnlichen Situation ist und mich ein bisschen “aufbauen” kann, denn es ist nicht immer einfach mit ihm weil er ständig unterwegs ist und ich leider zu oft alleine bin. Eigentlich wünsche ich mir Kinder aber momentan……. es ist ein ständiges auf und ab…….
Liebe Grüße und ich freue mich auf Antworten von euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 24.10.2009 um 23:47 Uhr

    Kannst du mit ihm nicht darüber sprechen,wie unglücklich du im moment bist?
    in einer ehe sollte man doch über sowas reden können…
    wie lange geht es dir denn schon so schlecht? liegt das “nur” an eurer beziehung oder noc han etwas anderem?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Macht unsere Ehe noch Sinn oder ist eine Trennung sinnvoller? Antwort

Am 28.07.2010 um 12:57 Uhr
Mein Mann (32) und ich (24) sind mittlerweile etwas über einen Jahr verheiratet und haben eine 11 Monate Alte Tochter und zusammen eine Haus gekauft im letzten Jahr. Bei uns läuft es seit längerem nicht mehr so...

meine ehe ist mir mitlerweile egal.........ich bin zu müde um für sie zu kämpfen........... Antwort

Am 16.04.2010 um 12:55 Uhr
der mann an meiner seite ist eher ein freund von mir statt mein EHEMANN, er sagt er liebt mich, das tun freunde auch, beste freunde....... er steht mir zur seite wenn etwas ist, das machen freunde auch..... er...

Ist Ehe ein Gefängnis? Antwort

Am 14.03.2008 um 17:31 Uhr
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren verheiratet. Und ich dachte eigentlich, dass sich nicht viel verändern wird. Aber in den letzten Monaten fühle ich mich immer mehr eingeengt. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich...

Hilfe!Meine Ehe geht kaputt Antwort

Am 14.03.2011 um 09:50 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem! Ich bin seit zwei Jahren verheiratet und mein Mann und ich haben drei Kinder und ich bin erneut schwanger. Mein Problem ist,dass mein Mann nunja..ziemlich eigensinnig ist was Sex und...

Tolle Ehe -> trotzdem ein wenig "öffnen"? Antwort

Am 18.01.2010 um 18:43 Uhr
Hallo Zusammen, Mein Mann und ich führen eine Ehe, die wir um nichts in der Welt aufs Spiel setzen würden. Wir sind Seelenverwandte, lieben uns, verstehen uns blind und genießen seit 11 Jahren jeden Tag...