HomepageForenGruppentherapieUngutes Gefühl bei perfektem Freund :(

Anonym

am 19.02.2010 um 18:42 Uhr

Ungutes Gefühl bei perfektem Freund :(

Hallo liebe Erdbeermädels,
Ich habe einen Wunderbaren Freund. Er ist total lieb, sorgt sich um mich, ich hatte meinen 1. Kuss mit ihm 😉 und naja bis auf das was ich gleich erzähle läuft echt alles sehr gut.
Also *seufz*
Er ist perfekt. perfekt für mich. Er passt perfekt zu mir. und sein Lächeln verzaubert mich. Aber es ist so,dass ich immer wenn ich mich mit ihm treffe: total das schlechte Gefühl habe, meine Bauch durchdreht [ich muss peinlicherweise pupsen. und mir ist schlecht. richtigg schlecht..]
Und wenn wir uns treffen [immer zu Viert] keine Ahnung fühle ich mich nicht richtig. Ich merke selber dass ich immer stiller werde und kaum noch rede. und außerdem bin ich GANZ anders als ich eig bin. Aber hingegen wenn er mich küsst, fühlt es sich wieder richtig an. also danach. Dann ist die Übelkeit weg und ich bin wieder glücklich. Aber davor ist es immer richtig schlimm für mich.
Ich muss ihn lieben. sein Läacheln lässt mich abheben und seine AUgen sind so wunderschön. Aber ich bin immer so anders bei ihm und außerdem scheints mir manchmal als wäre er so besitz ergreifend.
Und jetzt weiß ich nicht. Was soll ich tun?! Bitte, bitte helft mir.

Er passt perfekt zu mir! Ich kann mir eine gemeinsame Zukunft super vorstellen, aber wenn er dann da ist, ist alles so anders..

Verzweifelte Grüße & Danke an alle die Helfen.

PS: Er ist aber auch erst mein 1. richtiger Freund deswegen bin ich noch so unsicher.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juicyBerry am 20.02.2010 um 02:27 Uhr

    Bekanntlicherweise geht Liebe durch den Magen 😉

    0
  • von keksje1987 am 19.02.2010 um 20:27 Uhr

    ich glaube du willst es zu arg und hast angst das er dich ablehnt du dich blamierst oder dergleichen versuche lockerer zu werden und lasse die dinge auf dich zukommen und setze dich nicht selbst unter druck denn wie du sagst wenn du ihn küsst ist alles verschwunden weil die anpsannung weg ist versuche diesen zustand schon voher zu erreichen dann wird alles gut.

    ich wünsche dir viel glück

    0
  • von Zitrone2010 am 19.02.2010 um 20:15 Uhr

    Also ich glaube ich weiß was du hast: DU bist nervös, sehr sogar und das ist ganz normal. Das habe ich jetzt auch noch obwohl ich schon mehrere Wochen mit meinen Freund zusammen bin. Er ist zwar nicht mein erster, aber der erste den ich so richtig doll lieb..
    und da kribbelt es und mein herz macht voll schnell *bumm*bumm* =)

    vielleicht geht es dir besser wenn ihr euch zwei mal alleine trefft, ist vielleicht viel romantischer und schöner für euch beide…

    Liebe grüße

    0
  • von Mausla am 19.02.2010 um 19:41 Uhr

    ja ich stimt den andern da vollkommen zu….
    und warum trefft ihr euch zu 4.?
    macht doch mal alleine was… vllt isses dann auch besser, weil ihr nur zu 2. seid 😉

    0
  • von SkyFlyAnqel am 19.02.2010 um 19:28 Uhr

    uhh bist voll Hals über Kopf verliebt, süße (:
    Red dich doch mal mit ihm oder sag ihm das du immer total nervös bist in seiner nähe und..ähh ja wieso trefft ihr euch denn immer zu 4?:D Aber wenns dein erster richtiger Freund ist das normal, keine sorge, nach der zeit geht das schon und du wirst nicht mehr unsicher sein ! =)

    Supa liebe grüße =)

    0
  • von Jadannlos am 19.02.2010 um 18:46 Uhr

    Wie alt bist du denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schreckliches gefühl wegen Ex-Freund Antwort

Am 03.08.2009 um 12:20 Uhr
hey mdäöesl ich bin grad fix und fertig hört sich vllt voll scheiße an aber bin seid paar tagen getrennt von meinem freund (ich bin 16 und er 17) wir waren knapp 8 monate zusammen aber es hat nichtmehr geklappt durch...

Mit dem besten Freund wild geknutscht...Komisches Gefühl Antwort

Am 01.11.2008 um 23:34 Uhr
Huhu! Ich hab ein kleines großes Problem... Ich war heute bei meinem besten Freund, wir haben den ganzen Nachmittag gequatscht und irgendwann hat er voll angefangen mich zu kitzeln. Ich hab natürlich gekontert und...

ich habe das Gefühl mein Freund verlässt mich demnächst Antwort

Am 20.03.2009 um 09:24 Uhr
Hallo Mädels, ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, doch seit drei Wochen ist er ganz anders zu mir.Er meldet sich nicht mehr so oft, geht ohne mich weg und ein "ich libe dich oer schatz" hab ich schon...

Schmerzen / Gefühl wie starke Blähungen bei Sex sobald ich mich z.B. etwas aufricht setze. Woran liegt das? Antwort

Am 31.03.2015 um 00:17 Uhr
Hallo, ich würde gerne beim Sex mal neue Stellungen ausprobieren, habe aber das Problem, dass ich im Po und Rücken sehr schnell das wirklich unangenehme Gefühl beokmme, als ob ich gleich ganz ganz doll pupsen...

Scheiß Gefühl Antwort

Am 08.02.2010 um 16:25 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich befinde mich grade in einer ziemlich ätzenden Situation. Also mein Freund (wir sind seit über einem Jahr ein Paar) ist Lehrer und diese Woche mit zwei Schulklassen beim Skifahren. An sich wäre...