HomepageForenGruppentherapieUnmoralisches Angebot

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Unmoralisches Angebot

Habe ein Angebot für den Einstieg in ein Start-up Unternehmen. Leider ist das mit viel Risiko verbunden und ich weiss nicht, ob ich das riskieren möchte! Das Gute wäre ich könnte das machen was ich schon immer machen wollte. Ich könnte mich selbstverwirklichen :) aber ist es das Wert? Ich habe Angst, dass es nicht funktioniert

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yvimaus am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ich würde es an deiner Stelle auch versuchen, denn wenn es doch nicht so ist wie du es dir vorstellst, dann kannst du dir immernoch was anderes suchen.

    0
  • von Kuessmich am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Da stimme ich vollkommen zu! Sonst wirst du dicj noch ein Leben lang fragen, was wohl gewesen wäre, wenn du diesen Job doch nagenommen hättest.

    0
  • von VollWeib am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ergreife die Chance!!! Man muss im Leben manchmal Risiken eingehen!

    Antwort
    0
  • von whitebeauty am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ok, es mag ein Risiko geben, aber wenn dich der Job wirklich ineressiert, dann mach es!!

    0
  • von HeideKoenigin am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ich hatte damals bei meinem Job die gleichen bedenken, aber ich habe bis heute nichts bereut. Ich bin glücklich in dem was ich tue. Ich bin seit 3 Jahren selbstständig und genieße die Freiheit, die ich habe. Es ist zwar oft viel arbeit, aber das ist es mir wert.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wenig Erfahrung mit Männern- und jetzt Angebot für ne Affäre!!! Antwort

Am 24.10.2009 um 17:40 Uhr
Hallo ihrs! Oh man ich steck in so einer Zwickmühle. Ich werd bald 18, hab aber noch nicht sooo viel Erfahrung in Sachen Sex etc. Nun hab ich letzte Woche einen üüüüübelst heißen, attraktiven Südländer kennengelernt....

Beste Freundin? Würde gern eure Meinung dazu hören :-S Antwort

Am 21.05.2009 um 19:38 Uhr
Hey Mädels Also ich hab da eine beste Freundin - sie ist für mich der wertvollste Mensch den ich je kennen lernte - wirklich etwas ganz besonderes und ich möchte sie auf keinen Fall mehr verlieren. Aber sie bringt...

ich vernachlässige meine freunde Antwort

Am 05.06.2008 um 09:47 Uhr
ja hallo erstmal.... ja seit ein paar wochen hab ich einen neuen freund und wir sind richtig verliebt...es ist nur so das wir natürlich so viel zeit wie möglich miteinander verbringen möchten, ich aber meinenanderen...

Altes Thema, Liebe oder Freundschaft!? Antwort

Am 21.08.2008 um 23:56 Uhr
Naja wie das nun mal so ist, mädchen lernt junge kennen, beide verstehen sich super gut! mein kumpel udn ich wir unternehmen richtig viel, nich unbedingt immer alleine (wo ich auch nich recht weiß wie ich das deuten...

Mein Mann hat kaum Zeit, dadurch kann ich ihm keine Liebe zeigen Antwort

Am 12.03.2008 um 21:31 Uhr
´Nabend zusammen Ich weiss einfach nicht weiter. Bin mit meinem Mann mittlerweile über 11 Jahre zusammen, wir haben im Sommer ´07 geheiratet. Damit ist mein 1. großer Traum in Erfüllung gegangen. Nur mit dem Antrag...