HomepageForenGruppentherapieunnötig schlechtes gewissen :/

Anonym

am 01.08.2009 um 17:46 Uhr

unnötig schlechtes gewissen :/

also ich u mein ex haben auf einer internetcommunityseite ebide ein profil…nu hat er vor paar tagen schluss gemacht u war auch dann da gestern on,hat aber nichts verändert,d.h. nich das gemeinsame profilfoto rausgemacht,nich die paarverknüpfung u auch nich feste beziehung in single umgewandelt…ich hab da sheut alles gemacht u fühl mich irgendwie schlecht :/ frag mich ständig was er davon denken wird wenn er wieder on is…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AngelLia am 01.08.2009 um 19:13 Uhr

    Ich finde es auch nicht schlimm. Warum auch. Wenn ihr getrennt seid dann ist es eben so. Vielleicht hat er es nur noch nicht geändert, weil er noch keinen Bock auf nervige Mails von Singlegirls hat^^

    0
  • von Vamp87 am 01.08.2009 um 17:55 Uhr

    is doch egal ihr seid nicht mehr zusammen und du bist doch nich mit dem nächst besten ins bett gegangen sondern hast nur wieder rein geschrieben das du wieder single bist ich find das völlig ok und normal mach dir da mal kein kopf 😉
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechtes Gewissen beim chatten... Antwort

Am 10.04.2010 um 17:52 Uhr
Hi Leute, ich habe einen kennen gelernt, der was von mir will. Ich bin mir aber nicht sichher ob ich mit ihm eine Beziehung will. Aber wenn ich nun andere Typen kennen lerne und mit denen z.B. chatte habe ich ein...

Gefühlschaos... und schlechtes Gewissen... Antwort

Am 16.06.2009 um 11:18 Uhr
Alles kompliziert! Ich kenne seit einigen Monaten einen Typen übers Internet, den ich schon immer interessant fand. Ich dachte, das wäre nur eine Schwärmerei, doch dann hab ich ihn live gesehen, und Tatsache ist, ich...

schlechtes gewissen (HA gefälscht) Antwort

Am 19.01.2011 um 16:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Seid ca. 4 tagen plagt mich das schlechte gewissen! In der Schule konnte man die Hausaufgabe abgeben, da wir in 2 Wochen zu genau diesem Thema eine Arbeit schreiben. Um einen guten...

Sex mit ihm = schlechtes Gewissen Antwort

Am 17.04.2009 um 12:55 Uhr
Hallo Mädels.. Ich weiß echt nicht wie ich anfangen soll. Also vor ca. 5 o. 6 Jahren habe ich einen Kerl im Chat kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden und auch dieses "kindische Internet-ich-liebe-dich" war...

Schlechtes Gewissen nach dem ersten Date.. Antwort

Am 29.07.2008 um 12:51 Uhr
Ich habe mich heute das erste Mal mit einem Mann getroffen, der 5 Jahre älter ist als ich. Das Alter ist aber in diesem Fall nicht so ausschlaggebend. Ich kenne ihn noch nicht so lange und heute beim ersten Date haben...