HomepageForenGruppentherapieUnregelmäßige Blutungen – Ist das normal?

Anonym

am 16.02.2010 um 12:50 Uhr

Unregelmäßige Blutungen – Ist das normal?

Hallo liebe Erdbeermädels.. Ich schreibe hier für eine Freundin von mir.. Sie hat am 10.Januar 2010 zum ersten Mal ihre Tage bekommen.. Sie dauerten dann genau eine Woche.. Am 10.Februar hat sie nun wieder ihre Tage erwartet, aber nichts passierte.. Heute ist jetzt schon der 16.Februar und es ist immer noch nichts.. Sie weiß, dass am Anfang der Regel die Blutungen unregelmäßig kommen, aber sie ist jetzt trotzdem sehr beunruhigt und weiß nicht, ob bei ihr alles in Ordnung ist.. Sie war auch noch nie beim Frauenarzt oder so.. Ist es normal, dass am Anfang der Regel unregelmäßige Blutungen auftreten? Also kann es sein, dass sie auch eine Woche nach einem Monat auftreten? Es wäre echt lieb von euch, wenn ihr helfen könntet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fantasie_ am 16.02.2010 um 13:54 Uhr

    Ok, vielen Dank! Ich werde es meiner Freundin gleich sagen! das wird sie sicherlich freuen :)

    0
  • von Candyy am 16.02.2010 um 13:46 Uhr

    dieAli hat Recht, das ist kein Grund zur Sorge. Am Anfang muss sich der Körper erst darauf einstellen, und sich “einpendeln”. Da kann es häufiger passieren, dass die Periode eben noch nicht so regelmäßig kommt. Aber das gibt sich mit der Zeit.

    0
  • von dieAli am 16.02.2010 um 13:44 Uhr

    wie du schon gesagt hast: das ist völlig normal :) gerade, wenn sie ihre tage erst einmal hatte, kann das sehr gut sein. kein grund zur beunruhigung! eine meiner freundinnen hatte ihre tage am anfang mal 1 jahr nicht (okay- sowas ist NICHT normal). aber dass die mal n monat aussetzt oder so, das kann sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheide-ist das normal? Antwort

Am 14.03.2010 um 16:46 Uhr
ich habe an meinen kleinen schamlippen komische punkte,als wenn sie unter der haut wären. also sie sind hubbelig. aber ich merke davon nichts,sieht halt nur scheiße aus. könnte das ein pilz sein? helft ;))

ist das bei jungs normal? Antwort

Am 18.05.2010 um 20:13 Uhr
Hallöchen Erdbeermädels :-) wie gehts euch? ich habe ein kleines problem.. eigentlich bin ich total glücklich, ich habe seit 2 wochen einen freund. er ist 16, ich bin 15.. als wir noch nicht zusamen waren war...

Beim Fingern komische Geräusche. Ist das normal?! Antwort

Am 18.08.2011 um 17:44 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab ein Problem. ich wurde schon ein paar mal gefingert und es war mir immer ein wenig unangenehm, weil immer wenn er rein und raus geglitten ist, komische schmatzende geräusche...

Ist das normal oder doch was komisch? Antwort

Am 14.06.2009 um 13:00 Uhr
Hey wollte frage, was ihr dazu meint, dass wenn ihr seit 3 ein halb Monaten einen Typen trefft, bei ihm & mit ihm schläft, eure Eltern ihn trotzdem noch nie zu gesicht bekommen haben? Er hat sich ihnen nie...

Schmerzen beim Sex...ist das normal? Antwort

Am 07.12.2009 um 18:25 Uhr
Hallo...Ich komm gleich zur Sache.Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen, hab ich extreme Schmerzen beim Eindringen. Also es fühlt sich an als würden die Schamlippen reißen. An der Anspannung kann es auch nicht...