HomepageForenGruppentherapieUnschlüssig wie sage ich es ihm bloß?

Anonym

am 13.10.2009 um 11:54 Uhr

Unschlüssig wie sage ich es ihm bloß?

Hey Leute,Ich hab ein rießiges Problem!Ich habe vor par monaten einen Jungen kennengelernt und mit der Zeit hab ich mich in ihn verliebt.Naja er sich auch in mich (Gehe zumindest stark davon aus..)Er hat noch eine Freundin aber da ist bald Schluss.Mein problem ist ,dass ich nicht mit ihm zusammensein möchte.Er ist nicht wirklich das wovon ich immer träume.Natürlich sagt man immer : “die realität holt dich früher oder später eh ein. ” Aber ich bin schon seit sehr langer Zeit Single und möchte es auch erst einmal bleiben.Damit will ich sagen das ich nicht weis wie ich ihn jetzt wieder von mir abwenden kann.Er schreibt mir jeden Tag und wir treffen uns auch bald.Die Bindung zwischen uns ist ziemlich stark geworden.Aber jetzt habe ich Angst es könnte ernst werden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nine236 am 13.10.2009 um 15:52 Uhr

    er wird sowieso traurig sein…das kannst du wohl nicht verhindern! sag es ihm…ehe es “zu spät” ist!

    0
  • von Nairi am 13.10.2009 um 14:15 Uhr

    Sag es ihm einfach so, wie du es hier geschrieben hast 😉 Dann ist gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie zeig ich es ihm? Antwort

Am 25.04.2010 um 19:06 Uhr
hey mädels. ich hab ein kleines poblemchen :( es wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet und mir tipps gibt. also: ich steh auf nen typen mit dem ich sehr gut auskomme. man könnte schon sagen das wir befreundet...

Ich weiß nicht wie ich es ihm klar machen soll... Antwort

Am 10.09.2008 um 17:19 Uhr
Folgendes.. Ich bin/war seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist mit mir in eine andre Stadt gezogen als ich mein Studium dort begonnen habe und er tut alles für mich... Leider läuft es seit gut 2 jahren nicht...

wie sage ich es meinen eltern?! Antwort

Am 20.04.2008 um 22:08 Uhr
also leute ich hab ein großes problem und zwar hab ich mir vor ca. ein einhalb jahren geritzt...mittlerweile weiß ich das es SEHR dumm war und keinen vorteil brachte...meine freunde wissen auchaber meine eltern nciht...

Mein Arbeitkollege lässt mich nicht in Ruhe - wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen? Antwort

Am 04.01.2012 um 20:55 Uhr
Guten Abend an alle! Ich hab langsam irgendwie ein total schlechter Gefühl auf der Arbeit... ich bin grade in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und es ist bei mir so, dass ich die meisten Abteilungen in meinem...

wie sage ich ihm das ich auf ihn stehe? Antwort

Am 27.04.2009 um 12:50 Uhr
er heißt lukas..ich mag ihn total,muss immer an ihn denken.....<3 einfach das alles was dazugehört---------naja und im icq ist er mal total süß...sagt ich bin hübsch un das er mich mag....nur ab und zu ist er widda...