HomepageForenGruppentherapieUnsere Welt ist verlogen und wir werden alle manipuliert….

Anonym

am 05.12.2008 um 13:41 Uhr

Unsere Welt ist verlogen und wir werden alle manipuliert….

deswegen wollte ich euch eine Seite zeigen die mir persönlich ziemlich angst einfloßt,aber sie sagt auch aus dass meine Theorien stimmen,wir müssen uns alle viel mehr mit sowas befassen. Der Film dauert knapp 2 std- hebt euch den link auf,BITTE ,wenn ihr irgendwann zeit habt guckt ihn euch an,es ist sehr wichtig….viellecht werdet ihr denken dass die ersten minuten nichts damit zu tun haben aber ihr werdet euch irren. Ich bin gespannt ob ihn sich einer angcuken wird….

http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html

Antworten



  • von LadyGagaaa am 07.12.2008 um 12:39 Uhr

    sowas interessiert mich nicht ich leb mein leben so wie es mir gefällt und seöbst wenn es so wäre ist es mir egal!

  • von Knitterblume am 05.12.2008 um 16:31 Uhr

    noch ne verschwörungstheorie?!

    wenns dich stört, dann heul nicht rum, sondern mach was dagegen!

  • von LadyRoxanka am 05.12.2008 um 15:59 Uhr

    Meine Güte, wenn jeder die ganze Zeit denken würde, dass die Welt verlogen ist etc. wo kämen wir denn dahin, mach was Du willst tu was Dir lieb ist und denk nicht ständig an sowas..

  • von strandbummlerin am 05.12.2008 um 15:17 Uhr

    stimmt, ist echt erschreckend

Ähnliche Diskussionen

Ist unsere Beziehung für ihn total ``selbstverständlich`` geworden ?! 🙁 Antwort

Am 08.11.2012 um 23:20 Uhr
Heey ihr Lieben 🙂 Ich wollte einfach mal so rumfragen, ob ihr das evtl. auch kennt, dieses Gefühl.. Also ich versuche einfach mal irgendwie meine Gedanken zu beschreiben, in der Hoffnung dass ihr mich auch...

Wir ist nach Jahren wieder mit seinem Ex zusammengekommen (und glücklich??) Antwort

Am 28.11.2008 um 23:04 Uhr
Hey Mädels, So, dann lasst mal eure Erfahrungsberichte so hören, denn ich habe da mal echt ein Thema, das mich schon seit ner Weile beschäftigt und mich einfach nicht loslässt. Ist es bei euch (oder auch bei...

Ist das nur eine Phase? Hab das Gefühl, ich bin allein und alle sind gegen mich 🙁 Antwort

Am 07.04.2012 um 16:56 Uhr
im moment läuft es irgendwie scheisse bei mir. vielleicht ist das ja auch nur in meinem kopf so und ich sehe probleme wo gar keine sind... ich erzähl euch mal kurz worums geht. ich bin seit 4 wochen single. vor 4...

Macht unsere Ehe noch Sinn oder ist eine Trennung sinnvoller? Antwort

Am 28.07.2010 um 12:57 Uhr
Mein Mann (32) und ich (24) sind mittlerweile etwas über einen Jahr verheiratet und haben eine 11 Monate Alte Tochter und zusammen eine Haus gekauft im letzten Jahr. Bei uns läuft es seit längerem nicht mehr so...