HomepageForenGruppentherapieUnsicherheit über ein Problem

Anonym

am 30.05.2009 um 21:33 Uhr

Unsicherheit über ein Problem

Also ich habe seit knapp einem jahr vllt wenns hochkommt drei viermal meine Tage gehabt..und jetzt seit anfang januar gar nicht mehr.Ich war dann anfang dieser woche beim frauenarzt und der meinte es könne eine zyste in den eierstöcken sein.das hat mich voll verunsichert, ich mein ich bin erst 18. Darüber hinaus habe ich angst dass es gefährlich ist und ich vllt sogar später keine kinder bekommen kann und ich will aber auf jeden fall welche. Kann mir da einer helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marwa am 31.05.2009 um 11:43 Uhr

    also der arzt hat nen ultraschall von oben gemacht und dann die vermutung losgelassen..ob ich einen eisenmangel habe weiss ich nicht und ich glaube auch nicht dass ich magersüchtig bin -ich wiege 45kg bei 1,56 m ..das ist okay–trotzdem danke -ich untersuch mich mal auf eisenmangel..

    0
  • von Phoenixtraene am 31.05.2009 um 03:56 Uhr

    Ich frag mich auch warum der Arzt sich das nicht gleich angeschaut hat ob es wirklich eine Zyste istwäre naheliegend anstatt irgendwelche vermutungen in den raum zu stellen. Aber auch für den fall dass es wirklich eine Zyste ist: wenn es eine bösartige ist dann bekommt man das mit einer untersuchung raus, und wenn es früh genug entdeckt wird dann ist das mit dem entfernen normal auch nicht so ein problem.
    Ich habe ( hatte ? ) auch mal ne zyste – eine gutartige und naja ich hab keine weitere folgen bemerkt bei garnichts … es wurde auch nie etwas dagegen unternommen. also mein vorschlag lass dich mal genauer untersuchen erst mal rausfinden obs wirklich eine ist und wenn ob gut oder böse , wenn nicht dann befolge den rat der anderen und lass dich mal auf mängel testen

    0
  • von SassyGirl am 31.05.2009 um 02:10 Uhr

    Fischkugel hat recht! Es kann oft ein Mangel sein! Aus diesem Grund haben Magersüchtige (doofes Beispiel, ich weiß) ja auch ihre Tage nicht mehr…
    Lass dir Blut abnehmen und Mängel testen!
    Beim Hausarzt…!

    Alles Gute

    0
  • von Wuermchenpups am 31.05.2009 um 01:54 Uhr

    wie soll ich dir helfen? wenn du was weißt sag bescheid

    0
  • von Fischkugel am 31.05.2009 um 01:10 Uhr

    warum denngleich Zyste?Vielleicht hast du Eisenmangel?Wenn man zu wenig Eisen hat, kommen die Tage auch sehr selten und seeehr unregelmäßig-also geh erst mal zu Hausarzt und lass dir Blut abnehmen. Oder wiegst du vielleicht etws wenig?Wenn man arg mager ist,bekommt man auch keine Tage oder eher spartanisch. Wenn dein Arzt dir gleich seine Zysten-Idee an den Kopf werfen musste, warum ist er dieser dann nicht gleich nachgegangen und hat ein Ultraschall gemacht anstatt dich in Panik gehen zu lassen? Eventuell ist da nix und man kann die Tage regelmäßiger kommen lassen indem man dir die Pille verschreibt (wenn sonst alles in Ordnung ist…)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Theater über Glück & Unsicherheit Antwort

Am 22.04.2009 um 18:09 Uhr
Hey Mädels! Meine Freundin und ich werden bald Konfirmiert und werden einen Vortrag halten. Ausserdem wollen wir ein KURZES Theater über Glück/ Träume vortragen. Wir sind zwei Personen, könnten aber evt. noch andere...

Problem über Problem.. :( Antwort

Am 10.04.2011 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin mit meinem Freund schon seit 1 Jahr und 5 Monaten zusammen. Am Anfang lieft es super.. die ersten 7 Monate nicht einen ansatz für einen Streit.....

religion ist ein problem!! Antwort

Am 18.04.2010 um 21:47 Uhr
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/liebe--religion-ein-problem-_t1514227-s1 habe ich gestern geschrieben und heute habe ich gesagt, dass er mich entweder ohne kopftuch heiratet oder eben nichts aus der...

Wählerisch ein Problem?? Antwort

Am 30.11.2008 um 21:28 Uhr
Also! Ich fang mal so an! Früher war ich wirklcih ein Hässliches entlein war der Klassenclown schlechthin und hatte nicht sehr viele freunde! das alles habe ich mir mehr oder weniger schwer zurückerarbeitet! Ich...

Freund hat ein Problem Antwort

Am 19.10.2009 um 00:30 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich hab ein riesen Problem. Mein Freund ist eigentlich der liebenswerteste und verständnisvollste Mensch, den ich kenne. Aber wenn er sich ärgert, dann gehen bei dem irgendwie die Jalousien runter...