Anonym

am 06.07.2009 um 19:22 Uhr

untenrum

also mädels is mir ehct peinlich udn finds selber auch eklig aber ich mekr ejetzt so im sommer dasich untenrum schnell unten rum ganz unangenehm rieche habe auch mal probiert (ich weiß -.- :D) aber es shcmeckt auch richtig wiederlich .. mhm wie kann ich den den geschmack beeinflussen und auch den geruch will mich nich alle stunden waschen =(

Antworten



  • von fruchtiXx am 08.07.2009 um 19:13 Uhr

    genau ich benutz auch slipeinlagen mit tollem duft

  • von erbeer93 am 08.07.2009 um 19:05 Uhr

    ich hatte das auch. bei mir is es mit der pille weggegangen.

  • von CardiacPain am 08.07.2009 um 19:02 Uhr

    also der tipp mit dem ganz oft waschen ist schonmal gar nicht gut… wenn du dich dort zu häufig wäschst dann kann dadurch auch eine infektion entstehen…

  • von lara87 am 06.07.2009 um 21:22 Uhr

    rasieren und mindestens ein mal am tag duschen sollte reichen:-) vielleicht hast du ja eine krankheit. falls es nicht besser wird würd ich mal den frauenarzt fragen.

  • von Annika0110 am 06.07.2009 um 21:19 Uhr

    Bin mir nicht sicher aber es könnte auch ein Pilz sein, odr dein ph Wert ist einfach nicht in Ordnung! Waschlotionen helfen da aber würde auch eine Arzt fragen…
    Hört sich zwar blöd an aber eine Freundin hat schon mal vergessen das sie ein Tampon drin hat…nur beim Sex bemerkt aber es riecht sehr unangenehm!

  • von redTree am 06.07.2009 um 21:02 Uhr

    Ich wasche mein Intimbereich immer mit spezieller Waschlotion, z.B. von Carefree oder so (obwohl ich kein problem mit dem riechen hab). Die Seife ist halt milder und schützt den ph-Wert der intimzone. Oder so ähnlich. 🙂 hilft vielleicht. Oder den Vorschlag von aqua163, so musst du nicht alle paar stunden Duschen 😉 ernährung?? ist auch wichtig, beeinflusst auch unser Körpergeruch….
    Viel glück

  • von aqua163 am 06.07.2009 um 19:33 Uhr

    gibt auch Intimpflegetücher

  • von Princess_Peach am 06.07.2009 um 19:30 Uhr

    Versuch mal Slipeinlagen mit Frischeduft.

Ähnliche Diskussionen

Untenrum zu eng?!?! Antwort

Am 28.03.2011 um 16:22 Uhr
Hallo...ich habe da ein kleines "Problem", ich glaube ich bin unten zu eng gebaut! Ich hatte schon oft Sex, ist also nicht so, dass ich noch ganz neu auf dem Gebiet Sex bin 😉 Aber jetzt vorallem mit meinem neuen...

Fischiger Geruch untenrum HILFE Antwort

Am 09.02.2009 um 03:12 Uhr
Huhu Mädels, es mir sooo peinlich, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Seit einiger Zeit (paar Monate) riecht meine Mumu total seltsam, fast fischig 🙁 Keine Ahnung was das ist. Sex hatte ich schon fast ein Jahr...

geruch und geschmack untenrum .-.-.. Antwort

Am 04.06.2009 um 18:59 Uhr
hey meine mädels, mir ist das so peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich selbst fühle mich untenherum total unangenehm. habe das gefühl ich rieche untenrum unangenehm. habe auch seitdem ich keinen freund...

Intimrasur - es blutet untenrum! Antwort

Am 03.01.2010 um 23:17 Uhr
Hey.. erstmal: ich hab das in die Gruppentherapie geschrieben weil `n paar reale freundinnen auch hier sind.. das müssen die nicht unbedingt wissen xD Naja, kommen wir zum Thema.. Wenn ich mich untenrum rasiere...