HomepageForenGruppentherapieUnter 1000 Männer find ich das Arschloch und verlieb mich in

Anonym

am 21.02.2008 um 14:32 Uhr

Unter 1000 Männer find ich das Arschloch und verlieb mich in

Mädels! Ich braucht eure Hilfe!!
Mein Freund ist ein total Arschloch, und das schlimmste ist, dass ich das schon lange wusste! Aber sonst liebe ich ihm! Er hat keine ständige Arbeit und kommt oft wieder nach Hause… total besoffen!!! Meine Familie und meine Freundinen hassen ihm, und ich kann das gut verstehen. Aber bis jetzt finde ich keine Mut, um ihm zu verlassen! Was meint ihr dazu? Ich weisst, mit ihm hab`ich keine richtige Zukunft, aber najah, liebe macht uns blind!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nelkchen am 18.09.2008 um 23:18 Uhr

    Versuch mal mit Ihm darüber zu sprechen und sag ihm das du so nich weitermachen willst. Bestimmt wird er es gar nicht wahrnehmen aber sei konsequent und verlasse ihn. Liebt er dich auch wird er zu dir zurückkommen, falls nicht, denke daran besser eine Zeit lang ohne Ihn zu leiden als das ganze leben mit ihm! Ich wünsche dir viel mut und nur das beste

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich liebe meinen Exfreund, das Arschloch, und komme nicht von ihm weg! Antwort

Am 26.11.2011 um 14:59 Uhr
Hey Mädels, ich denke meine Überschrift sagt schon einiges und viele von euch kennen das vielleicht auch. Ich schilder mal kurz die Geschichte: Er (21) hatte vor mir schon viele Beziehungen und war immer...

HILFE!!! Zwei Männer und keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll!!! Antwort

Am 06.01.2012 um 23:05 Uhr
Ich steck in einer ziemlich schwierigen Situation. Ich war 6 Jahre lang in einer furchtbaren Beziehung bis zum Juli 2011. Er ging fremd und behandelte mich schlecht. Seit September bin ich mit jemanden zusammen den...

Jungs/Männer meiden mich. :( Antwort

Am 29.12.2009 um 18:15 Uhr
hi, :( ich bin irgendwie total deprimiert. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte bis jetzt keinen einzigen Freund. (überhaupt hat sich noch kein Junge überhaupt mal die Mühe gemacht mit mir zu reden o.ä.) Ich habe...

Ewiges Hin und Her! Wie soll ich mich jetzt verhalten oder was denkt ihr fühlt er für mich! WICHTIG ENTSCHEIDT ÜBER VIELES IN MEINEM LEBEN!!! Antwort

Am 05.04.2009 um 00:25 Uhr
Also im November 08 habe ich einen Jungen kennengelernt . Sagen wir mal er heißt Fabian und er ist der Cousin von Jerry. Also Fabian gefiel mir auf Anhieb und wir haben uns auch gut verstanden,aber ich dachte...

ich glaube wir waren verliebt, dann hat er mich verarscht oder sowas in der art und jetzt kommt er wieder an!!! Antwort

Am 13.06.2009 um 22:28 Uhr
also vor 2 1/2 jahren habe ich jmd kennengelernt. ich war 15, er 19. wir haben uns ineinander verliebt, haben aber meistens nur über handy oder internet kommuniziert. wir haben einfach jeden tag telefoniert, konnten...