HomepageForenGruppentherapieunter den Umständen…

Anonym

am 19.04.2010 um 14:42 Uhr

unter den Umständen…

Hey ihr Lieben,

ich versuch wie verzweifelt herauszufinden was ich studieren soll.
Ich war beim Biz(breufsinformationszentrum), hab tests etc gemacht usw hat bislang nichts gebracht.
Ich will studieren oder vllt ein duales hochstudium machen =)
meine noten sind eher schlecht, wenn ich mich jetzt noch so richtig anstreng komm ich auf etwas im 2,5 oder 3, 0 bereich.
Habt ihr irgenwelche tipps die mir bei der entscheidung helfen könnten?
vielleicht auch noch ein paar gute internetseiten?
=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiaP am 19.04.2010 um 16:18 Uhr

    die seite ist wirklich gut, würd ich an deiner stelle mal probieren, aber allgemein würd ich dir auch wenn überhaupt studium, dann eher ein duales studium empfehlen, weil das etwas weniger schulartig ist. Viel Glück bei deiner weitern Berufswahl!

    0
  • von Goodnightmoon86 am 19.04.2010 um 15:42 Uhr

    Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn deine Noten, wie du sagst, jetzt schon eher schlecht sind und du schon “verzweifelt” irgendwas suchst, was du studieren kannst, dann würd ich es an deiner Stelle erst einmal ganz lassen. Das was du in der Schule machst, wird im Studium eben nicht einfacher.

    Und noch ne Internetseite, da sie ja gewünscht war…

    http://www.hochschulkompass.de/studium/studienmoeglichkeiten-grundstaendig/grundstaendiges-studienangebot-suchen.html

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schweissflecken unter den Armen !!!!! Antwort

Am 21.05.2008 um 14:11 Uhr
:S ich bin 15 und ich habe ein grosses problem ich habe immer schweissflecken unter den armen auch im winter , egal ob mir selber warm oder kalt ist aber jetzt im sommer ist es mir noch unangenehmer ... ich habe...

Boden unter den Füssen verlieren Antwort

Am 08.02.2010 um 09:07 Uhr
Hallo Mädels. Erstmal zu meiner Vorgeschichte: Meine Jugend war nicht wirklich einfach dadurch dass ich an Essstörungen und Depressionen litt (oder immernoch leide?) und dadurch bin ich sehr früh ausgezogen weil auch...

Sehr starke Ringe unter den Augen:( Antwort

Am 18.07.2010 um 18:34 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe seit ungefähr 2 Jahren starke Augenringe(wie ich finde). Und das obwohl ich erst 18 bin! Ich gehe deswegen nie ungeschminkt aus dem Haus, obwohl meine Haut sehr rein ist.Es geht sogar so...

Ergänzung zu den harten Knubbeln unter der Haut... Antwort

Am 15.08.2009 um 14:39 Uhr
Das ist da, wo ich nicht rasiere... also daher kanns nicht kommen. aber dort reibt die unterhose.

Stört es Männer, wenn die inneren Schamlippen unter den äußeren herausschauen? Antwort

Am 08.05.2011 um 21:46 Uhr
Ist mir etwas peinlich, deswegen stelle ich die Frage in der Gruppentherapie. ^^ Bei mir ist es nämlich so, dass meine inneren Schamlippen ein ganzes Stück aus den äußeren raushängen. Ist ja angeblich bei vielen...