HomepageForenGruppentherapieunter druck, was würde die polizei sagen???

Anonym

am 06.02.2010 um 20:34 Uhr

unter druck, was würde die polizei sagen???

mädels, meine freunde setzen mich grad total unter druck. in meinem auto sind nur 4 plätze frei, dh ein fahrersitz und 3 weitere. sie wollen aber, dass ich für eine 10 min strecke eine weitere person hinten in die mitte setze, “wird ja schon nix passiern”, sagen sie. aber hab angst dass idh deswegn mein führeschein verlien könnte, falls die polizei kommt, bin ja noch in der probezeit,(will aufkeinen fall mein führeschein verliern ) ist ja außerdem nicht sicher für die person! .. was soll ich tun, will ja kein langweilier sein bzw spießig sein!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aqua163 am 07.02.2010 um 08:53 Uhr

    Wer solche Freunde hat, brauch keine Feinde mehr….

    Wahre Freunde, würden daran denken, dass du noch in der Probezeit bist und dein Nein, akzeptieren.

    Ausserdem davon mal abgesehen, auch wenn es nur 5 min. wären. Das ist ein Risiko nicht nur für euch, sondern vielleicht auch für andere. Sei es andere Autofahrer, Spaziergänger usw. Ich würde nicht mit dem Wisse, leben wollen, vielleicht ein Menschenleben auf dem Gewissen zu haben.

    Bestellt euch einfach ein Taxi oder lasst den anderen mit dem Taxi fahren. Für ne 10 min. Strecke sollte es ja nicht so teuer sein. Und mal ehrlich, lieber gebe ich Geld für Taxi aus, als Menschenleben auf´s Spiel zu setzen.

    Bei so ner Einstellung deiner Freunde, würde ich nur noch mit Kopf schütteln.

    Ich hoffe, dass du das nicht machst, egal was sie sagen

    0
  • von Faye am 07.02.2010 um 08:26 Uhr

    Wenn du das nicht willst, dann wird das auch nicht gemacht! Da können die noch so viel rumstressen…

    0
  • von AudyCan am 06.02.2010 um 21:08 Uhr

    Ich persönlich würde es evtl. für eine kurze Strecke machen, aber ich bin erstens nicht mehr in der Probezeit und zweitens können dir deine Freunde nicht sagen was du zu machen hast. Wenn du nicht willst, Probezeit hin oder her, dann nicht und das verstehe ich sogar!

    0
  • von Princess_Peach am 06.02.2010 um 20:54 Uhr

    Das hast ganz allein du zu entscheiden und nicht deine “Freunde”. Wenn du das nicht möchtest (was ich auch nicht wollen würde und was auch nicht erlaubt ist!), dann müssen sich die anderen danach richten. Oder sie nehmen sich ein Taxi, wie Gefaehrtin schon gesagt hat.

    0
  • von Girl_next_Door am 06.02.2010 um 20:49 Uhr

    das sind keine freunde, die sowas verlangen!
    wenn du schon fahrer spielst, sollen se dir halt ein auto geben, das 5 plätze hat.hm, hat wohl keiner von denen?son pech aber auch,…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Unter Druck kann ich nicht arbeiten" :/ Antwort

Am 01.08.2010 um 15:00 Uhr
Hallöchen ihr :) Also, ich hab ein Problemchen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen schreib ich mit nem netten Typen, er ist auch total lieb und charmant und so, aber es kommt mir so vor,...

Polizei bei Streit, was nun?? Antwort

Am 22.11.2010 um 14:08 Uhr
Hi, hab mich gerade seit langer zeit mit meinem freund gestritten. der streit war eigentlich nicht so schlimm nur etwas lang und ich musste halt heulen... auf einmal klingelt die polizei. jetzt weiß ich nicht wie ich...

polizei- was wird sie tun Antwort

Am 03.07.2009 um 14:18 Uhr
hey leute hab ein führerschein b 17 dh ich darf nur mit begleit person fahren. .. was würde passiern wenn man von der polizei beim alleinfarhen erwischt werden würde??? ich werds eh nicht machen, mein gewissen würd...

Schluss... Aber irgendwie auch nicht. Verwirrt, unter Druck. Antwort

Am 19.04.2009 um 11:12 Uhr
Vor einigen Wochen hat mein damaliger Freund Schluss gemacht. Erst habe ich es nicht realisiert, dann war ich schon sehr traurig, allerdings liebe ich ihn nicht mehr so wie früher. Wir sind immer noch sehr gut...

besoffene sagen die wahrheit... Antwort

Am 28.06.2009 um 11:27 Uhr
hey mädels, mir wurde gestern ein spruch aufgedrückt. Habe seit neuestem eine Brille ich hab von einen auf den andern Tag nichts mehr gesehen. ich kann ja auch nix dafür das ich etz auf den partys auch ne brille...