HomepageForenGruppentherapieunterleibsschmerzen nach dem sex

Anonym

am 09.03.2009 um 07:57 Uhr

unterleibsschmerzen nach dem sex

hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen, hatte vor zwei tagen sex mit meinem freund und seitdem totale unterbauchschmerzen, ein stechen und ziehen. jetzt meine frage, es war sehr intensiv und tief, also der schmale grad zwischen geil und schmerzhaft :), kann es davon kommen? und sollt ich damit zum arzt oder geht es von allein weg? hatte das problem bis jetzt noch nie, vielleicht hat jemand erfahrung 🙂 wäre toll.
lg

Antworten



  • von flightchick am 09.03.2009 um 10:59 Uhr

    ja gereizt, daran hab ich auch schon gedacht…kann sich da nicht auch was entzünden?? haben oft so intensiven sex aber glaub so tief wars noch nie….und bei uns mädels muss man da schon aufpassen was untenrum so los ist gell 🙂

  • von Babypam am 09.03.2009 um 10:19 Uhr

    Kann davon kommen, falls deine Gebärmutter zu sher gereizt wurde, was ja sein kann, wenn er sehr tief und feste drin war. Würde noch bissl warten, ansonsten zum Arzt

Ähnliche Diskussionen

Unterleibsschmerzen nach sex Antwort

Am 19.07.2013 um 14:56 Uhr
Hallo Mädels!  Erstmals vorab: ja ich werde zum arzt gehen aber mei  frauenarzt kommt erst  nächste woche aus dem urlaub.Also ich habe unglaubliche unterleibschmerzen nach dem sex, teilweise so doll...

Kann man nach dem Sex bluten? Antwort

Am 05.08.2009 um 15:12 Uhr
Ich hatte gestern morgen das letzte Mal Sex und habe gerade gemerkt das ich blute, ist aber auch etwas verschleimt! Mir tut es "innen" seit dem sehr schon weh, also eher an der Gebärmutter oder so! während dem Sex war...

Nach Sex Unterleibsschmerzen und rosa Ausfluss Antwort

Am 11.11.2010 um 14:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels 🙂 Ich hatte gestern Abend Sex mit meinem Freund in der Reiterstellung. Da mein Freund gut bestückt ist kommt er bei dieser Stellung öfter mal an meinen Muttermund und das tut weh. Danach bin ich...

Unterleibskrämpfe nach dem Sex Antwort

Am 01.03.2012 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels... 🙂 Ich hätte mal eine frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand helfen... Ich bin mit meinem Freund jetzt ein paar monate zusammen und wir lieben uns sehr und auch der Sex ist einfach...