HomepageForenGruppentherapieUnterschiedlich große innere Scharmlippen

Anonym

am 28.01.2010 um 14:58 Uhr

Unterschiedlich große innere Scharmlippen

Es ist mir total peinlich, deshalb mache ich es auch anonym…
Also, ich hab unterschiedlich große innere Scharmlippen. Mich selbst stört es nicht unbedingt, aber ich bin noch Jungfrau (auch noch sehr jung)
und habe Angst, dass das den Mann später beim Sex stören könnte.
Gibt es hier welche mit den gleichen problem?
Ist es überhaupt ein Problem oder ganz normal?
Wüsst ihr ob das den Mann stören könnte?
Bitte um Antwort. Es ist mir so peinlich, dass ich mit meinen Freunden nicht drüber reden konnte..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 28.01.2010 um 16:11 Uhr

    Ich hab das auch, ist völlig normal!!
    Meinem Freund wie auch meinen Ex-Freunden ist das nie aufgefallen..
    Oder es stört die Männer einfach nicht.. (Wie Vampress schon schrieb)
    Mach Dir da mal keinen Stress… 😉

    0
  • von TrullaAnne am 28.01.2010 um 15:38 Uhr

    männer merken sowas im normalfall nich mal! frauen denken immer die männer merken alles, aber die achten nicht mal auf sowas.
    das ist gar nix schlimmes und jede frau hat irgendwo ne problemzone oder so.
    kopf hoch :) alles kein problem!

    0
  • von Lou259 am 28.01.2010 um 15:30 Uhr

    süsse, ich hab das auch, ich glaube das ist normal! und wenn ein mann mit dir sex hat, misst er sicher nicht nach, ob deine schamlippen gleichgross sind!

    mach dir kein kopf!

    0
  • von Haserl_88 am 28.01.2010 um 15:26 Uhr

    ich hab des auch! :) mach Dir keinen Kopf, meinen Freund hat das noch nie gestört! und falls es Dich beruhigt, eine Unregelmäßigkeit im Bezug auf die Größe der inneren Schamlippen ist bei ca. 80% der Frauen WELTWEIT veranlagt! also keinen Kopf machen!
    und wenns mit nem Kerl an der Größe der Schamlippen scheitert, is er nicht der Richtige!
    da könntest Du ja bei fast jedem Mann bemängeln, dass sein Penis nicht gerade ist, sondern krum, oder zu klein, etc. 😀

    0
  • von Vampress am 28.01.2010 um 15:18 Uhr

    bei mir ist es auch so und mein freund sagt seid einem jahr nix dagegen (ich glaub das ist ihm entweder noch nicht aufgefallen oder es ist ihm egal)
    die männer haben ja auch nih alle den gleichen penis 😉
    und wie mmagirl schon sagte “Wäre doch langweilig wenn wir da unten alle gleich aussehen würden” :)

    0
  • von mmagirl am 28.01.2010 um 15:08 Uhr

    Hey du!
    Mach dich nicht verrückt.
    Das ist absolut normal. Wäre doch langweilig wenn wir da unten alle gleich aussehen würden, hm? 😉
    Die Männer stört es nicht. Es gibt welche die stehen sogar besonders drauf :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu große, innere Schamlippen Antwort

Am 21.08.2011 um 21:26 Uhr
Hallo Mädels! Habt ihr auch zu große, innere Schamlippen? Ich bin im Moment 19 und leide an zu großen inneren Schamlippen. Ich fühle mich damit total hässlich. Wenn ich sie mir ansehe, muss ich an 2 große,...

Unterschiedlich große Liebe!? Antwort

Am 24.03.2009 um 20:28 Uhr
Hey ihr Süßen, also es geht hier um meinen Freund und mich. Wir sind jetzt ca 5 Monate zusammen und wir führen eine ganz glückliche beziehung. Nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich mehr liebt als ich ihn....

unterschiedlich große brüste Antwort

Am 12.08.2009 um 18:47 Uhr
hey mädels ich bin mittlerweile 20 und meine rechte brust ist ein ganzes stück kleiner als die linke :-( ich dachte immer das gibt sich irgendwann,aber bei mir anscheinend nicht.. bin ich unnormal oder ist bei euch...

Er will zu viel Sex+ zu unterschiedlich? Antwort

Am 25.03.2008 um 14:57 Uhr
Also erstmal aloha mädels=) ich hab einen freund und bin mit ihm jetzt seit 9 monaten zusammen. ich liebe ihn, aber er will zu viel sex. wir führen eine fernbeziehung(geht leider nicht anders) und wir können uns...

kann es zwischen 2 leuten klappen, die total unterschiedlich sind? Antwort

Am 28.10.2008 um 17:33 Uhr
ich überlege grad wie ich anfangen soll :-) also ich bin 16 jahre alt, hatte noch nie einen freund, geschweige denn einen jungen geküsst. es hat sich halt noch nie so wirklich ergeben, weil ich auch nur einmal...