HomepageForenGruppentherapieUnterschiedliche Brüste =(

Anonym

am 22.08.2009 um 15:13 Uhr

Unterschiedliche Brüste =(

Also ich hab mal eine frage an euch mir ist aufgefallen das meine rechte Brust größer ist als die linke und das fällt langsam auch auf zum beispiel wenn ich mein bikini anhab ich wollt wissen ob das normal ist weil ich grade erst 15 bin!! Hattet ihr das auch in der Pubertät und sind jetzt wieder normal groß?? oder ist es was schlimmeres??

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :-)

Danke schonmal 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Trienemaus am 22.08.2009 um 21:31 Uhr

    Hey!
    Also ich hatte auch immer eine Körpchengröße Unterschied. Habe mit 20 eine Angleichs-OP machen lassen weil es mich so gestört hat. Hat sogar die Krankenkasse bezahlt.

    0
  • von Buubach am 22.08.2009 um 18:21 Uhr

    das is total normal, dasis bei mri auch so, und ich fidne dass es total auffällt, aber glaub mir, keiner ausser dir sieht das.
    das einzige wie man es je beheben könnte is wenn man stillt. (aber das dauert hfftl noch was bis es soweit is ;D) einfahc mit der größeren etwas mehr stillen, dann ändert es sich ein bisschen (hab ich mal iwo gelesen xD)

    0
  • von CardiacPain am 22.08.2009 um 15:55 Uhr

    das ist ganz normal und das wird sich auch nicht ändern….also mach dir keinen kopf. fast jede frau hat dieses “problem” aber mit der zeit kommt man damit klar 😉

    0
  • von AngelLia am 22.08.2009 um 15:47 Uhr

    Ist normal. Bei den meisten frauen ist eine Brust größer als die andere. Wenn es nicht erheblich ist, keine Sorge. Ansonsten ab zur Gyn.

    0
  • von fruitybeerchen am 22.08.2009 um 15:46 Uhr

    ja es ist total normal. normalerweise wird die linke eig immer größer weil sie an der herzseite sitzt. kannste aber prima wieder mit einsetzbaren push ups ausgleichen. bei new yorker haben die da ganz tolle die kann man so rausnehmen und reintun. solange du keine 20 bist mach dir keine sorgen !

    0
  • von crazymom am 22.08.2009 um 15:23 Uhr

    Hey!! Es ist wirklich vollkommen normal, dass eine Brust etwas größer ist als die andere. Und wenn du grade deinen Zyklus hast, kann es sogar noch sichtbarer werden. Mach dir deswegen keine sorgen.
    Wenn es sehr!! deutlich zu sehen ist, würde ich mit meinem/r Gynälogogen/in reden…..

    0
  • von Kirschileinchen am 22.08.2009 um 15:22 Uhr

    Das kenn ich zu gut und ich bin grade erst mal 12..das nervt wirklich und inner schule werd ich voll deswegen geärgert x3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

unterschiedliche brüste.... Antwort

Am 23.01.2010 um 12:44 Uhr
hey also ich bin jetz 15 und meine brüste sind verschiedn gros..somit auch die brustwarzen..ist das normal?? oder sollte ich ir sorgen machen?? ich hab angst das es so beibt!!!!

Brüste Antwort

Am 04.07.2010 um 12:24 Uhr
Hallo! Also mir ist das ziemlich peinlich, diese Frage zu stellen... Es geht darum, das ich sehr kleine Brüste habe, die eine sehr unterschiedliche Größe haben. Ist das normal?

brüste Antwort

Am 02.12.2008 um 18:47 Uhr
hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob eine von euch sich schon mal die brüste hat straffen lassen.. ich finde meine brüste unglaublich hässlich und hab deswegen auch viele probleme mit mir selber, sie stören...

Brüste Antwort

Am 14.03.2009 um 20:25 Uhr
Hallo, also ich habe folgenedes Problem: Ich glaube meine Brüste sind kleiner geworden. Ich hatte vor ca. 1 Jahr 75c und Jetzt stehen alle 75c-Bh`s von der Brust ab. Und mir passt 75b. Ich sehe es auch auf meinen...

Brüste Antwort

Am 26.04.2010 um 23:13 Uhr
"Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?" - "Nein" - "Warum kaufst du dir dann einen BH?" "Wie bekomme ich größere Brüste?" - "Nimm Klopapier und reib dazwischen!" - "Warum Klopapier?" -...