HomepageForenGruppentherapieUnterschiedliche Vorstellung von Männern und Frauen zu “Dreiern”

Anonym

am 15.01.2010 um 20:58 Uhr

Unterschiedliche Vorstellung von Männern und Frauen zu “Dreiern”

Hallo Mädels! Habe mich letztens mit meinem Freund mal über Dreier unterhalten. Wie wohl viele Männer steht er drauf. Aber nicht mit 2 unbekannten Frauen, sondern vielmehr fände er es nur interessant wenn ich eine davon wäre. Umgekehrt könnte ich mir zwar auch nen Dreier vorstellen, aber eher mit 2 Männern und er wäre sicherlich keiner von den beiden. Ich will doch nicht wie er mir dabei zusieht, wenn ich mit nem anderen Mann Sex hätte. Vielleicht ist das etwas spießig.Wie seht ihr das? Wenn 3er mit 2 Männern oder einer anderen Frauen. Wäre Euer Partner dabei.
Das ganze bleibt aber nur Therie, denn teilen würde ich ihn nie.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ThePrettyDeath am 18.01.2010 um 19:29 Uhr

    mein freund ( bi) und ich könnten uns das beide eher mit noch nem kerl vorstellen … guter kumpel von uns vllt …

    0
  • von Feelia am 16.01.2010 um 13:07 Uhr

    is doch keine frage des geschlechts,sondern des charakters,der eigenen einstellung und der sexuellen orientierung.^^
    zb:ich bin bi und verlobt udn da ich nicht mein leben lang auf ne frau verzichten will,käm für mich en 3er mit ner frau und schatz in farge,bei dem er sie aber nicht anfassen würd,sondern nur mich-ich aber beide;-)
    wär er bi,würde gleiche regel gelten-ich würd nur ihn anfassen.(er is aber nicht bi).
    außerhalb ner beziehung könnt ich mir nen 3er mit ner frau aber auch mit 2 männern vorstellen.aber das hat sich ja jetzt erledigt für mich:-)

    0
  • von Marienne am 16.01.2010 um 12:39 Uhr

    Also an sich wäre ich einem Dreier auch nicht abgeneigt…aber nicht, wenn ich in einer Beziehung, damit hätte ich dann Probleme. Ich teile nicht gern und werde auch nicht gern geteilt.^^Außerdem glaube ich, dass die Beziehung danach nie mehr so wie vorher wäre.

    0
  • von loony5 am 15.01.2010 um 21:11 Uhr

    Wenn dreier, dann nur mit Frauen. Auf keinen Fall mit dem Partner, das kriegen die wenigsten auf die Reihe. Ich würde mir das auch nicht zutrauen :)

    0
  • von xandria am 15.01.2010 um 21:10 Uhr

    Meiner steht auch drauf.. wenn ich es machen würde mit noch ner Frau müsste sie völlig unbekannt für uns beide sein… da das auch nicht zum alltag gehören sollte.. und mit 2 männer würde er mir das aber nicht erlauben …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit 2 Männern Antwort

Am 12.03.2012 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich jetzt am besten sagen soll, was mein "Problem" ist-- Es ist eigentlich ziemlich leicht: Ich hätte gerne einmal Sex mit 2 Männern. Meinem Freund habe ich davon schon vor knapp 1...

Schon früh schlechte Erfahrungen mit Männern und Sex Antwort

Am 04.05.2009 um 15:00 Uhr
Hallo. Ich suche dringend Hilfe für das Problem meiner Freundin. Ich erzähl jetzt einfach mal drauflos *lach*. Also sie ist 16 und sieht zimelich gut aus,hat auch mal ne weile lang gemodelt. Jedenfalls fahren...

ich schaue in der stadt und in discos eher frauen hinterher als männern Antwort

Am 12.04.2010 um 21:08 Uhr
Ich bin deswegen nicht lesbisch,aber ich finde dass frauen einfach schöner anzuschauen sind als männer.ist das bei euch auch so?

Ich träume von andern Männern!!!! Antwort

Am 18.08.2009 um 22:27 Uhr
Hi also ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Aber ich träum zurzeit immer zu von einem anderen Typen. Und in dem Traum kommen wir immer zusammen und sie er sagt das er mich liebt. Aber irgendwie wach ich...

Freund sieht sich nackte bilder von Frauen an und Chattet als Single Antwort

Am 07.10.2011 um 13:04 Uhr
Hallo Mädls, ich werd das männliche Geschlecht wohl nie verstehen. Mein Freund is öfters bei mir in der WG und benutzt somit das Inet auf meinem Laptotp, is ja auch ok, des weiteren hat er momentan einen anderen...