HomepageForenGruppentherapieUntreue Träume?!

Anonym

am 01.03.2010 um 14:04 Uhr

Untreue Träume?!

Hay ihr (: Aslo ich weiß nich wie ich das jetzt schreiben soll.. also erstmal fang ich so an: Ich habe einen Freund mit dem ich eigentlich ja sehr glücklich zusammen bin. Aber der wohnt halt weiter weg und geht auch nicht auf meine schule, also kommt es schon mal vor das ich andere Jungs kennen lerne. Was aber nichts daran ändern könnte das ich mein Freund liebe. Also, bei mir gibt es halt so jemanden der mag mich irgentwie, er ist aber 3 Jahre älter, und sieht echt nicht schlecht aus.. Heute habe ich von ihm geträumt .. das er mir seine Liebe gesteht und er mich küsst.. und ich ihn auch. Und händchen gehalten und total verträumt alles. Das spielte sich iwie alles in der Schule ab und es war grad ne feier. Null Ahnung. Ich weiß auch garnich warum ich mich an den traum so gut erinnere… Naja aufjedenfall, weiß ich das ich den küss wollte, aber ich war auch hin und her gerissen.. im Traum sagte ich ihm das ich aber einen Freund habe ind das das nicht geht.. Aber ich war eher entäuscht als ich das sagte.. trotzdem kam es niemals in frage schluss zu machen.. und ich bin jetzt auch nicht verliebt in den oder so.. ich frag mich nur .. warum träume ich sone kacke? Ich weiß auch nicht.. was haltet ihr davon? /: Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andreaontour am 01.03.2010 um 17:39 Uhr

    Wenn du wüsstest, was ich immer so träume, würdest du drüber lachen 😉

    Mach dir keinen Kopf. Träume passieren halt. Dein Unterbewusstsein wollte dir nicht sagen, dass du anderwertig verliebt bist oder so 😉

    0
  • von Juujuu am 01.03.2010 um 14:16 Uhr

    ich hatte auch einmal so einen traum während ich in einer festen Beziehung war…ich hab mir voll den Kopf gemacht, letzendlich hat es aber gar nichts bedeutet. ich habe nur meinen Freund geliebt, zweifellos.

    …und man sucht sich ja nicht aus was man träumt. wenn es dir öfters passiert musst du dich fragen, obs vielleicht doch ein wunsch von dir ist,mit dem anderen zusammen zu seinm, aber bleib jetzt erstmal locker, und vergiss den traum.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume Antwort

Am 26.10.2008 um 09:26 Uhr
Oh gott.. im moment bin ich wirklich total verwirrt und fertig.. nun, zuerst einmal : ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und zwar glücklich ! (: nur hab ich in der letzten zeit immer wieder das...

komische träume Antwort

Am 02.07.2009 um 20:18 Uhr
hallo ihr ich hab jetzt schon zweimal geträumt das ich fast sterbe!!! jedes mal in der schule... und was auch komisch ist ich weiß im traum wer es ist aber ich seh die gesichert nicht also da sind keine ... es...

Seltsame Träume. Antwort

Am 23.05.2010 um 18:03 Uhr
Ich bin verzweifelt meine Beziehung geht den Bach hinunter da er seine Ex liebt. Ich gehe kaputt, weil ich ihn so sehr liebe... (wir nennen ihn T.) Aber seid 2 Wochen träume ich jede Nacht von anderen Männern....

Unangenehme Träume Antwort

Am 01.04.2009 um 20:57 Uhr
Hi Mädels. da gibt es was,dass mich seit einiger Zeit ziemlich belastet,und zwar träume ich andauernd von meinem Ex-Freund.Einige werden jetzt vllt sagen,dass ich noch Gefühle für ihn habe,aber das ist absolut...

Waum träume von Ex? Antwort

Am 29.10.2008 um 21:43 Uhr
Ich weiß garnicht wo ich genau anfangen soll! Ich bin seid über 4 Jahren Alleinerziehen und habe bis jetzt alles gut gemeistert. Nur in letzter Zeit fühle ich mich einfach nur noch total kraftlos und traurig... Ich...