HomepageForenGruppentherapieUrlaubsaffäre.. kann das die große liebe werden??

Anonym

am 12.08.2009 um 08:32 Uhr

Urlaubsaffäre.. kann das die große liebe werden??

Hey mädls..
also ich erzähl euch jetzt mal nur die kurzform
war letztes jahr auf mallorca im urlaub und hab da mein traummann getroffen.. wir hatten auch was miteinander, aber iwie haben wir uns dann aus den augen verloren und keine handynummer oder email adresse. naja ich konnte ihn das ganze vergangene jahr nicht vergessen. Und jetzt kommt der Hammer: als ich dieses Jahr wieder auf mallorca war, hab ich ihn wieder getroffen. ich war so schockiert, ich hatte ja nicht damit gerechent ihn jemals wieder zusehen und dann steht er auf einmal vor mir. Oh mann der urlaub war natürlich dann total toll.. wir waren tagsüber zusammen am strand und abends zusammen in der disco.. und omg er ist so gut im bett gewesen. Naja der letzte abend den wir zusammen haben war voll traurig, man hat ihm auch angemerkt das er mich wirklich mag. dieses mal hab ich auch seine email adresse. Wir haben auch schon miteinander geschrieben und er hat mir gesagt das er mich besuchen will (er kommt aus Österreich) und das ich ihm fehle. jetzt hat er sich aber gestern nicht gemeldet als ich gefragt habe ob er abends telefonieren will.. und ich mache mir voll die sorgen das er nicht mehr schreiben wird. ich weiß nicht warum aber ich habe voll die paranioa
Was denkt ihr? glaubt ihr an so was wie schicksal? ich mein das ich ihn wieder getroffen habe? Was soll ich tun wenn er sich nicht meldet? oh mann ich brauche echt eure tipps und meinung was ihr davon haltet und was ich jetzt machen soll

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 12.08.2009 um 09:31 Uhr

    ich glaube aus jeder affäre kann sich was entwickeln…ich und mein freund hatten bevor wir zusammen kamen auch erst so was miteinander…nur wir wohnen in der gleichen stadt..mittlerweile sind wir fast 1 1/2 jahre zusamm ^^ …
    ich würd dir das gleich raten wie es sternchen20 schon gemacht hat…
    dräng ihn erstmal nicht all zu sehr, vllt geht ihm das ja auch alles zu schnell…
    drück dir die daumen, das alles so kommt wie du es dir wünscht ^^

    0
  • von Sternchen20 am 12.08.2009 um 08:59 Uhr

    Wart erstmal ab, vielleicht hat er ja die letzte Mail nicht mehr gelesen mit dem telefonieren. Wenn er sich länger nicht meldet kannst du ja mal eine unverbindliche “Hallo, wie gehts”-Mail schreiben. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

    PS: ich glaub an so was wie Schicksal, außerdem gibt es ja den Spruch: Man sieht sich immer zweimal im Leben ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die große Liebe Antwort

Am 08.06.2010 um 09:44 Uhr
Hey Mädels, so langsam bin ich echt verzweifelt. Inzwischen standen schon mehrere Typen auf mich, aber diese fand ich immer nur nett und ich hatte imnmer nur freundschaftliche Gefühle für sie. Und wenn ich mich mal...

Doch nicht die große Liebe? Antwort

Am 24.06.2010 um 10:33 Uhr
Mein Freund und ich, wir sind schon 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Bei uns war es am Anfang halt so ein hin- und her da ich noch trauerte wegen meinem Ex. Dann hatte ich mich aber sozusagen schon für ihn entschieden,...

Gibt es die große Liebe? Antwort

Am 10.08.2008 um 01:34 Uhr
hallo erdbeermädels! also ich hätte da mal eine frage an euch... das klingt jetzt vielleicht irgendiwe blöd aber naja glaubt ihr an die große liebe? ich weiß nämlich nicht ganz was ich davon halten soll. ich hatte...

Kann die Liebe zurückkommen? Antwort

Am 06.04.2010 um 11:52 Uhr
Hallo! Ich bin seit über einem Jahr jetzt mit meinem Freund zusammen. Leider haben wir seit Ende Januar so eine kleine Krise. Und zwar meinte er, er würde keine Liebe mehr für mich empfinden. Ich war natürlich voll...

Mein bester Freund, die große Liebe. Antwort

Am 17.04.2009 um 18:11 Uhr
Ich kenne meinen besten Freund seit eineinhalb Jahren und man kann sagen es war liebe auf den ersten Blick. Das Problem war, dass ich vergeben war und ich verleugnete miene Gefühle. Als es zu einem Kuss kam, brach ich...