HomepageForenGruppentherapieVerändern aber wie?

Anonym

am 25.07.2008 um 21:07 Uhr

Verändern aber wie?

Mädels ihr müsst mir Helfen
Für alle jungs bin ich immer nur die süße. Jaja das kennt ihr ihr bestimmt aber bei mir ist es immer so wirklich.
Ich will nicht nur die süße sein. Ich bin auch nicht so ein kleines Mauerblümchen.
Zu mir ich 170 cm, hab bräunliche Haare paar sommersprossen, eine modische Brille und blaue augen außerdem bin ich schlank.
Mein kleidungsstil ist modisch halt so röhrenjeans, chucks, vans oder auch Balerinas plus ein top mit einer perlenkette meistens.
Ja ok es klingt süß.
Aber wie kann ich diese absolute niedlichkeit von mir ablegen so das die typen in mir nicht nur die süße kleine sehen die traumfrau die doch in mir steckt.
Denn eine graue Maus bin ich auch nicht.
Helft mir.
Schluss mit süß!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilly am 28.07.2008 um 09:40 Uhr

    Wenn du so bist, würde ich nicht versuchen mich zwanghaft zu ändern. Du kannst es den einzelnen Männern zeigen, aber bleib so wie du bist…

    0
  • von Esperanza am 27.07.2008 um 23:59 Uhr

    ich denke auch nicht, dass du dich wegen ” den jungs” verändern solltest! wenn man sich verändert ist man nicht mher man selbst denke ich! du wirst bestimmt auch einen jungen finden, der dich nicht nur süß sondern auch atraktiv und sexy findet! falls du es jedoch wirklich so satt bist probier doch einfach mal was neues aus…nicht direkt alles ändern sondern nur teilweise…vllt eine neue frisur und mehr accessoires…oftmals hilft es auch schon wenn man offener auf leute zugeht und damit selbstbewusst wirkt…

    0
  • von Clariii am 27.07.2008 um 14:23 Uhr

    die jungs halten dich alle für süß. na und? du bist halt so. wieso willst du unbedingt etwas an dir ändern? wenn du dich veränderst, nur damit du den jungs mehr gefällst, dann bist du nicht mehr du selber. und das finden jungs noch schlimmer. du bist halt vllt ne süße. ich bin auch immer mehr die süße, was auch dadran liegt das ich ziemlich klein bin und ab und zu sehr albern. ich bin frisch mit meinem freund zusammen, und er liebt mich so wie ich bin, und ich ihn. wenn du nicht so bist wie du wirklich bist, sondern dich verstellst, wir der typ mit dem du dann vllt zsm kommst, nicht der richtige sein. also bleib einfach du selbst, irgendwann läuft dir schon der richtige über den weg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schluss mit süß!!!! Antwort

Am 22.11.2008 um 18:04 Uhr
Mädels ihr müsst mir Helfen Für alle jungs bin ich immer nur die süße. Jaja das kennt ihr ihr bestimmt aber bei mir ist es immer so wirklich. Ich will nicht nur die süße sein. Ich bin auch nicht so ein kleines...

Schluss mit süß Antwort

Am 22.02.2009 um 19:01 Uhr
Mädels ihr müsst mir Helfen Für alle jungs bin ich immer nur die süße. Jaja das kennt ihr ihr bestimmt aber bei mir ist es immer so wirklich. Ich will nicht nur die süße sein. Ich bin auch nicht so ein kleines...

Imagewechseln angesagt Antwort

Am 25.07.2008 um 22:38 Uhr
Mädels ihr müsst mir Helfen Für alle jungs bin ich immer nur die süße. Jaja das kennt ihr ihr bestimmt aber bei mir ist es immer so wirklich. Ich will nicht nur die süße sein. Ich bin auch nicht so ein kleines...

Beziehung beenden, aber wie ? Antwort

Am 17.11.2011 um 02:48 Uhr
Hey ihr Lieben! Wie soll ich anfangen... Naja,ich bin seid 2 Jahren vergeben. Er ist mein erster richtiger Freund und ich hatte direkt so ein Unglück. Er ist sehr aufdringlich, mehr als nur eifersüchtig, ein...

Gefühle zeigen, aber wie? Antwort

Am 02.08.2009 um 20:26 Uhr
Wie zeigt man einem Typen am besten dass man ihn etwas mehr mag ohne es gleich zu überstürzen?