HomepageForenGruppentherapieVerarscht er mich oder ist er zu schüchtern?

Anonym

am 02.06.2009 um 14:40 Uhr

Verarscht er mich oder ist er zu schüchtern?

Ich habe Ende letzten Jahres jemanden kennengelernt den ich mittlerweile schon ziemlich mag. Anfangs war ich mir nicht sicher, doch er lag mir immer in den Ohren damit dass er mich unbedingt richtig kennenlernen will. (Dazu muss ich aber sagen dass er richtig schüchtern ist, ausser er hat was getrunken) Wir haben uns dann auch ein paar mal getroffen und uns sowieso regelmäßg in unserer Stamm-Disko gesehen. ansonsten meldet er sich kaum, vielleicht einmal die woche per sms und das wars. als ich ihn darauf angesprochen hatte, erklärte er mir die situation so, da er wohl arge geldprobleme und viele schulden hätte und deshalb momentan keine beziehung will weil er es sich nicht verzeihen könnte mich mit in die Sache reinzuziehen. Der aktuelle Stand der Dinge ist jetzt, dass wir wenn wir uns auf partys oder so sehen, die Finger nicht voneinander lassen können und er auch überaus lieb zu mir ist und total süße Dinge sagt(aber keine typischen “ich-will-dich-ins-bett-kriegen-komplimente”, einfach schöne dinge, wie “Es ist echt schön dich im arm halten zu dürfen”, “du hast mir echt gefehlt”, …), aber den Rest der Woche herrscht halt bis auf ein paar oberflächliche “wie gehts und was machste so”-SMS Funkstille. ich bin echt verzweifelt weil sogar eine gute freundin von ihm mir nicht erklären kann was sein Verhalten soll, sie konnte mir nur sagen dass er wohl in seiner letzten beziehung verarscht wurde und seine Abwehr-Haltung daher kommen könnte! ich habe halt angst nur sein “spielzeug” zu sein, was ich mir aber gerade weil er so schüchtern ist eigentlich nicht vorstellen kann. ich würde ihm auch gerne mal die kalte schulter zeigen aber wenn er dann vor mir steht kann ich es leider nicht, obwohl ich genau weiss dass es mir am nächsten Tag wieder schlecht geht, da ich genau weiss dass es wieder längere zeit dauern wird bis er mich wieder im arm hält! bin fertig mit meinem latein, aber vielleicht kennt eine von euch ja sowas oder kann mir einfach nur ihre sicht der Dinge sagen! Würde mich echt freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kleines85 am 02.06.2009 um 20:40 Uhr

    wenn ihr euch jedes wochenende in der disco trefft,kann er ja so wenig geld nicht haben. ich denk du bist nur sein betthasi. mein kumpel hat viele schulden und hat auch eine freundin, die er aber nicht mit reinzieht, weil er sie liebt und braucht ist er mit ihr auch zusammen. hab mich auch jahrelang verarschen lassen mit irgendwelchen ausreden hat er mich auch immer hingehalten und mich am ende doch nur benutzt. such dir nen anderen du tust dir selber einen gefallen…

    0
  • von finnchy am 02.06.2009 um 16:14 Uhr

    naja immerhin ist er ehrlich, hat sich dir anvertraut und sein problem erklärt und würde er dich nur verarschen, dann hätte er längst versucht dich ins bett zu kriegen… er würde sich gar nicht melden und absolut nicht mehr beachten, aber du bist in seinem kopf, sonst würde gar nichts von ihm kommen und sonst hätte er es auf einer ganz anderen basis bei dir versucht… sprich doch nochmal mit ihm, zeig ihm, dass du verständnis hast, aber eben auch gefühle, aber überhaste es nicht und halte das gespräch in aller ruhe, ohne impulsive ausbrüche, bleibe nett und gib ihm das gefühl sich dir weiterhin anvertrauen zu können… mach dich aber auch nicht zum affen indem du ihm monatelang hinterher läufst und sieh da! die nächste hat ihn…

    0
  • von Dani1982 am 02.06.2009 um 15:04 Uhr

    oh, damit kenn ich mich nur zu gut . Hatte eine ähnliche Ausgangssituation.
    Er viele Schulden, wollte mich da nicht mit reinziehen etc….
    Bei mir war es so, dass er einfach immer ein schlechtes Gefühl hatte, dass er mir nichts bieten kann, da er sein Leben in finanzieller Hinsicht selbst nicht im Griff hatte.
    Ich hätte damals trotzdem alles dafür getan eine Beziehung mit ihm zu führen.
    War aber nie so … ein ewiges Hin und Her von etwa 5 Jahren ( mit Funkstille von ca. 1 Jahr ).
    Heute sind wir zwar immernoch sehr gut befreundet und er kennt mich so gut wie kein anderer :-) Ändert aber nichts daran, dass er mittlerweile eine neue Freundin und ein Kind hat.

    Mein Tipp … sprich mit ihm und sag ihm, dass dich die derzeitige Situation belastet!!!!

    Viel Glück dabei !!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist einfach zu schüchtern Antwort

Am 04.07.2010 um 14:02 Uhr
Hallo Mädels, folgendes Problem es gibt da einen Jungen, den ich ziemlich gern hab und er mag mich offensichtlich auch, den sonst würde er sich (obwohl wir uns ja eigentlich nicht sogut kennen ... wir sind halt...

liebt er mich oder verarscht er mich bloß? Antwort

Am 12.09.2010 um 22:22 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem. mein freund hat schon mal eine andere geküsst und auch sehr sexuelle dinge mit ihr geschrieben. das ging soweit das ich mit ihm eine zeit lang schluss gemacht habe.er konnte mich...

hat er mich verarscht? Antwort

Am 17.04.2009 um 22:25 Uhr
ich habe mich in einen jungen verliebt, er war immer nett zu mir und es gab fast jeden tag einen moment in dem er mir einfach nur in die augen geschaut hat. wenns so war hatte ich totale schmetterlinge im bauch. er...

zu schüchtern um ihn anzusprechen und jetzt ist er weg. Antwort

Am 07.10.2009 um 19:55 Uhr
ich habe vor einen jahr einen mann an der uni gesehen, der mich umgehauen hat. immer wieder habe ich mir vorgenommen ihn anzusprechen, aber mich nicht getraut. wir haben geflirtet, uns in die augen gesehen und ich...

Er verarscht sie doch... oder?? Antwort

Am 25.05.2008 um 18:20 Uhr
Also, meine Freundin hat schon ende November jemanden kennen gelernt. Im Internet. Ich bin da immer noch total skeptisch bei solchen Dingen, immerhin weiß man ja nicht mit wem man tatsächlich schreibt. Aber nun...