HomepageForenGruppentherapieverarscht er mich? und will ich ihn nur, weil ich ihn nich haben kann?

Anonym

am 31.07.2008 um 18:39 Uhr

verarscht er mich? und will ich ihn nur, weil ich ihn nich haben kann?

ich kenne ihn mittlerweile seit über nem jahr un hab ihn zu erst gar nich weiter beachtet, bevor wir uns dann auf parties öfters mal unetrhielten, ich ihn sympatisch fand undsich gaaaz langsam gefühle bei mir einschlichen. als mir klar wurde, dass ich ihn doch sehr mag, ging ich bischen in die offensive und er schien nich abgeneigt. vor knapp 2 monaten kamen wir dann zusammen (beide leicht angetrunken), wobei er sagte dass er mich vom ersten treffen an mag. seit dem hat er mir keine einzige mail mehr geschrieben, was vorher ab und zu vorkam. er hat sich außer einmal um ein treffen abzusagen un einmal zu meinem geburtstag nie von sich aus gemeldet. er küsst mich nie wenn andere dabei sind außer er ist alkoholisiert. überhaupt rührt er mich nüchtern kaum an und umarmt mich zu begrüßung und abschied nur. ABER wenn wir uns nach einer party nachts auf dem heimweg verabschieden, will er mich gar nich loslassen un küsst mich leidenschaftlich und hat in solchen momenten auch schon mehrmals “ich liebe dich.” gesagt. andererseits habe ich ihn vor kurzem als er mich nachts heimbarchte indirekt angeboten bei mir zu übernachten und er ging überhaupt nich darauf ein. manchmal habe ich das gefühl, er weicht mir aus, wenn ich ihm zu nahe komme. wenn er nüchtern ist, geht von ihm nichts aus, nichtmal händchen halten. sein bester kumpel sagt, dass er mit ihm darüber reden wollte, aber er nichts zu sagen wollte. außerdem sagt der kumpel, dass er sehr schüchtern sei und sich eben manchmal mut antrinken will. wir sind beide über 20 und doch aus dem alter für kindergartenbeziehungen heraus. verarscht er mich? wenn er mich ausnutzen wöllte, müsste er mich ja erstmal “nutzen” sozusagen. nebenbei bemerkt führen wir eine fernbeziehung. unter alkohol hat er gesagt, dass er mich gern mal besuchen würde, aber nüchtern kam dazu noch nichts. ich kann nich sagen, warum ich ihn so mag, weil er viele schlechte eigenschaften hat. ich bin hin und hergerissen bei der frage ob ich ihn liebe und ob es sich überhaupt lohnt. wir haben nicht grade viel gemeinsam. sagt mir bitte eure meinung dazu und seid nich zu faul meinen langen text zu lesen. bitte.

Antworten



  • von Babyboo111 am 03.08.2008 um 15:47 Uhr

    Ich denke auchb du solltest ihn auch die kalte schulter zeigen und dann schauen wie er reagiert!Oder sprech mal mit ihn über das was du über ihn denkst natürlich nur wenn er nüchtern ist

  • von sina504 am 01.08.2008 um 22:55 Uhr

    zeig du ihm doch mal die kalte schulter warte einfach bis er auf dich zukommt wenn er dich wirklich mag…dann kommt er auch verlaß dich drauf ansonsten vergiß ihn dann ist er es nicht wert gibt noch andere tolle männer!!Also sei stark ich wünsch dir viel Glück!!!

Ähnliche Diskussionen

Heißt es, dass ich ihn nicht liebe, nur weil ich ihn nicht lange bei mir haben kann/ will? Antwort

Am 28.09.2011 um 15:08 Uhr
Kennt Ihr das vielleicht, wenn Euer Freund ein paar Tage bei Euch ist und Ihr lieber Eure Ruhe hättet? Oder wenn er sich immer gleich mit einplant, sich selbst einlädt und einfach immer dabei sein will? Im Moment...

Er hat mich belogen , verarscht und ausgenutzt .... wieso mag ich ihn dann immernoch ??? Antwort

Am 09.06.2009 um 00:34 Uhr
Hey Mädels... wie die überschrift schon sagt , wurde ich von einem typen vor kurzem komplett verarscht. Er hat mich wirklich von vorne bis hinten nur belogen obwohl er wusste, wie sehr ich ihn mag. Nun gibt es 2...

Ich bin verliebt und will ihn für mich, aber er .... Antwort

Am 05.04.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe mich in einen Kerl verliebt, der etwas älter ist als ich! Anfangs suchte er immer den Kontakt und jetzt wo er mich soweit hat das ich mich in ihn verliebt habe und ihn will blockt er ab, sobald ich...