HomepageForenGruppentherapieverbittert!

Anonym

am 01.03.2008 um 12:53 Uhr

verbittert!

Hi, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Alles geht schief in meinem Leben. Ich sehe einfach keine Hoffnung mehr. Ich will aber nicht so enden, wie so eine verbitterte alte Frau! Was soll ich dagegen tun? Hilft mir bitte! Wie gebe ich meinem Leben wieder einen Sinn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von calla am 09.03.2008 um 22:20 Uhr

    Hallo kleinesmonster,weiß wie es dir geht,denn mir geht es genauso.such dir eine psychologin der du vertraust,wenn du die hilfe annimmst und freunde hast schaffst du das,glaub an dich.

    0
  • von kleinesmonster am 03.03.2008 um 16:39 Uhr

    Wenn Du schon länger das Gefühl hast, nicht so richtig Hoffnung zu sehen, dann solltest Du vielleicht darüber nachdenken, mal um Hilfe zu bitten. Du musst davor keine Angst haben, das ist überhaupt nichts Schlimmes! Vielleicht hast Du eine gute Freundin, bei der Du Dich einfach mal richtig “ausheulen” kannst. Und wenn Du lieber mit einer neutralen Person sprechen möchtest, dann kann ich Dir nur empfehlen, es einfach mal beim Hausarzt zu versuchen. Aber Du solltest auf jeden Fall mal mit jemandem persönlich darüber sprechen! Manchmal hilft es schon, ganz offen mit jemanden darüber zu sprechen – und im Gespräch wird Dir bestimmt auch leichter klar, warum Du Dich so niedergeschlagen fühlst!

    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

viel zu kleiner Po Antwort

Am 28.05.2010 um 22:42 Uhr
Ich habe ein echtes Problem damit, es passt einfach nicht zu meinem Körper. Wenn ich auch mal in Unterwäsche dastehe, sehe ich von der Seite aus, als wäre ich hinten so flach wie ein Brett. :( Naja, und nun wollte...

was machen wenn man schüchtern/zurückhaltend ist und eine freundin hat? Antwort

Am 09.06.2009 um 18:46 Uhr
ich bin 14 und mein leben läuft richtig mies.. habe sehr oft selbstmordgedanken... ich sehe keinen sinn mehr zu leben und glaube das ich keine freunde mehr finden werde :( das macht mich sehr traurig :( mir ist es...

Tabuzone!!!!! Antwort

Am 11.04.2009 um 15:43 Uhr
Hey Erdbeermädels =) am besten ich fang gleich mit meinem Problem an. Also meine Schwester hat schon seit einem jahr (könnt auch länger sein) einen Freund. Vor etwa drei - vier Monaten ist er bei uns eingezogen. Ich...

Fühle mich zerrissen - bitte, bitte helft mir Antwort

Am 23.03.2012 um 13:51 Uhr
Ich mache es mal kurz....Ich muss jetzt nächste Woche wegziehen (arbeitsbedingt) mein Arbeitsplatz ist 400km von meinem jetzigen Wohnort entfernt, ich habe da niemanden nur meinen Freund (die Beziehung ist ehrlich...

Tiefpunkt im Leben Antwort

Am 26.04.2009 um 22:10 Uhr
Wie der Titel es sagt befinde ich mich gerade an einem absoluten Tiefpunkt in meinem Leben. Ich frage mich schon, ob all das noch einen Sinn hat... Aber nunja; so ist es eigtl schon seit einem Jahr etwa....