HomepageForenGruppentherapieVerführen/Verwöhnen

Anonym

am 23.10.2009 um 11:06 Uhr

Verführen/Verwöhnen

Ich frage mich wie ihr das mit euerm Freund anstellt.Wie verführt ihr ihn im Bett ohne mit ihm zu schlafen oder etwas mit seinem “besten Stück” anzustellen??Spielt dabei essen ,wie Sahne,Schokolade eine Rolle?Kann man seinen Freund auch mit einer Massage mit BeBe Creme verwöhnen am Bauch oder am Rücken? Oder ist die ungeeignet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 23.10.2009 um 11:17 Uhr

    hmm alles was man halt ausser dem reinen akt anstellen kann…du hast doch phantasie oder?!aber ich machs nur zum spaß,scharf is er eh schon sobald ich ihn küsse(so gehts mir bei ihm auch).
    dessous gehören für uns selbstverständlich dazu.da muss ich dann auch nix mehr tun um ihn aufzugeilen,es reicht,wenn er mich so sieht;-)

    0
  • von KleineJojo am 23.10.2009 um 11:14 Uhr

    Nun, ich hab die Erfahrung gemacht, dass Reizwäsche wirklich effektiv ist.
    Massagen mit gut duftendem Massageöl und das in Reizwäsche – unschlagbar. IHM die Augen dabei verbinden, steigert sein Empfinden für jede Berührung. Jeder Kuss, ob auf dem Bauch, am Hals, Ohrenknabbern… Für uns wars immer wunderbar!
    Mit Essen im Bett hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.

    0
  • von saerrah am 23.10.2009 um 11:11 Uhr

    am besten eignet sich für eine massage babyöl.
    oder halt spezielles massageöl.
    bei uns spielt bei der verführung sexy dessous wie corsagen eine große rolle, kerzenlicht, manchmal schöne musik (kuschelrock).
    was auch sehr verführerisch sein kann : mit einer feder sanft über seine haut streicheln.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

anal verwöhnen... Antwort

Am 15.01.2010 um 10:42 Uhr
also erstmals hallo an euch erbeerchen :D folgendes, gestern abend habe ich meinen schatz mal wieder so richtig verwöhnt und ihn oral verwöhnt und natürlich auch seine kronjuwelen nicht außer acht gelassen, er war...

Ihn verführen..? Antwort

Am 29.12.2013 um 22:51 Uhr
Die Geschichte ist sehr lang, dennoch versuche ich sie kurz zu fassen. Vor 4 Monaten bin ich zu meinem Austauschjahr aufgebrochen. Dort habe ich sehr schnell viele neue Freunde gefunden. Und einen ganz besonderen...

Ich will meinen Freund verführen und möchte eure Meinung zu meiner Idee bzw noch Verbesserungsvorschläge Antwort

Am 11.05.2009 um 16:42 Uhr
Also, wie an der überschrift zu sehen ist möchte ich meinen Freund verführen. Ich habe mir da folgendes gedacht: Ich komme zu ihm und wenn er auf macht sage ich ihm nur geh in den zimmer SAGE kein wort...zeih dich...

Kokos-Vanille zum Verführen? Antwort

Am 23.10.2009 um 17:05 Uhr
Hai Leute.Ich habe ein Kokos-Vanille Duftendes Massageöl von LAVERA Body SPA gekauft.Es steht drauf es gibt ein wärmendes Gefül.Glaubt ihr das ist das richtige zum Verwöhnen?Hab grade etwas bedenken!?

Besten Freund verführen trotz Freund Antwort

Am 26.11.2009 um 15:54 Uhr
mein freund und ich sind seit 3jahren zusammen.Wir wohnen zwar zusammen aber sind fast getrennt.da es nur noch streit gab.ich hänge zwar noch an ihm aber weiss nicht ob ich mich mit all dem kaputt mache. Mein...