HomepageForenGruppentherapieVerführerisches Make Up für Date… Tipps für mich?

Anonym

am 06.08.2009 um 12:26 Uhr

Verführerisches Make Up für Date… Tipps für mich?

Ich bin soooooooooo aufgeregt! Ich habe ein Date mit ~i h m~
Am Samstag!!!!!!!!
Aber wie soll ich mich schminken?
Ich will meine dunklen augen betonen…
aber auch meinen schmollmund… ich kann
mich nicht entscheiden…

uaaaaah… bitte helft mir… wie schminkt
ihr euch für ein date?
eher hell und frisch oder doch verrucht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 21.11.2011 um 10:36 Uhr

    Smokey Eyes sind immer gut!

    0
  • von Tiinka am 06.08.2009 um 13:48 Uhr

    also mit smokey eyes kannst du schonmal nicht falsch liegen.. ^^
    aber bleib auch natürlich.. männer/jungs mögen eher den nute look.. =D also nicht zu dick auftragen.. ;D

    0
  • von pinkyyy am 06.08.2009 um 13:09 Uhr

    ich würd smokey eyes sagen und einen schönen vllt so rosa farbenen lipgloss auf jeden fall dann keien roten lippen wenn smokey eyes

    0
  • von gwynifar am 06.08.2009 um 13:04 Uhr

    hmm wo gehts denn hin? das wäre echt wichtig. für ne disko würd ich sagen:
    smokey eyes und ein etwas farbe auf die lippen rose oder ähnliches.. aber schreib nochmal wo ihr hingeht..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abiball- ...Make-up und Haare....Tipps? Antwort

Am 08.05.2009 um 15:10 Uhr
ERDBEEREN. bald abiball und ich hab auch schon nen kleid. das ist so leicht gelb. ich habe dunkelblonde lange haare und braune augen. bin ein relativ heller typ. MEINE FRAGE : Was für ein Make-Up ?

Hilfeee Make-Up Prüfung Antwort

Am 01.02.2010 um 20:04 Uhr
hey mädels.. ohje bin total verunsichert ihr haltet mich bestimmt für bescheuert aber mache eine Kosmetikerin ausbildung mit physiotherapeuten ausbildung.. und immoment sind wir im bereich make-up in der Kosmetik .....

pickel vom make-up.... Antwort

Am 15.03.2009 um 14:42 Uhr
hi mädels, ich benutze seit neustem ein make-up von alverde (naturkosmetik) da ich schon viele andere make-ups ausprobiert habe und ich immer pickel davon bekomme, dache ich das ich eins aus naturprodukten vertragen...

Make up von Alverde:Erfahrungen? Antwort

Am 01.05.2010 um 19:49 Uhr
hey leute,gt weil ich in google nicht gefunden werden möchte :-P hat jemand von euch make up von alverde ausprobiert?besonders würde mich dieses gelmake up interessieren,aber würde auch gerne erfahrungsberichte über...

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Antwort

Am 05.05.2010 um 17:13 Uhr
Hallo Mädels! Ich will mich kurzfassen und euch mein derzeitiges "Problemchen" schildern. Zweimal in der Woche sehe ich vor der Schule am Bahnhof einen echt gutaussehenden Typen. Er und sein Freund fahren mit dem...