HomepageForenGruppentherapieVergangenheit- Freund weiß es nicht

Anonym

am 04.12.2008 um 22:41 Uhr

Vergangenheit- Freund weiß es nicht

Hallo!Ich hab vor ca. 5 Jahren ein Selbstmordversuch hinter mir.ich habe sehr strak geritzt und mach es jetzt auch manchmal noch!Bin aber deshalb schon beim Psychologen in behandlung und stah auch unter Psychopharmika!Das Problem ist allesdings dass ich seit einem hlaben Jhar einen Freund habe,er sah die Narben und strich über sie und meinte nur “ich hoff es ist Vergangenheit”,nur ist es das leider nicht immer!
Ich kann über den Grund nicht reden,weil ich Angst hab, dass die Ereignisse wieder hoch kommen.Ich habe sehr lange gebraucht,bis ich mich wieder von einem Mann anlangen ließ.ich will nicht dass ich in das alte Loch zurück fall,weil es war für denjenigen damals der Horror.mal hab ich alles mit mir machen lassen und mal bin ich schon ausgerastet wenn er mich nur küssen wollte,will meinem freund das nicht zumuten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissLILA16 am 05.12.2008 um 19:31 Uhr

    seine liebe wird dich heilen wenn du es zulässt. schieß mit der vergangenheit ab, ob du es ihm erzählen willst ist dir überlassen. tu des was sich am besten anfühlt. wen du hilfe brauchst von ihm und verständniss von ihm dann würde ich´s schon erzählen, du musst ja nicht alles erzählen aber so dass er dein verhalten versteht. egal was du machst ich bin stolz auf dich denn´jemnd der mir sehr nahe standt hatt ein ähnliches problem und hat sich das leben genamen nicht versucht sondern sie hat es sich auf eine brutale art genommen.

    0
  • von Nicky252 am 05.12.2008 um 10:41 Uhr

    Vertau dich ihm an…

    0
  • von Chordette am 04.12.2008 um 23:38 Uhr

    Oh, das Thema Ritzen ist echt schwer! Meine Schwester hats während der Pubertät mal gemacht (Oberschenkel), aber durch Therapie etc hat sie aufgehört!
    Ich glaube, wenn eure Beziehung auf Vertrauen basiert, solltest du ihm deine Situation erklären, sonst steht das immer zwischen euch und macht vieles unnötig kompliziert. Wenn es dir mal schlecht geht, sollte er schon wissen warum!
    Alles Liebe, Chordette

    0
  • von blackgirl18 am 04.12.2008 um 23:28 Uhr

    ich glaub ich kann dich verstehen ich hab borderline hoffe du weisst was des ist und noch vieles mehr selbstmordversuche kann ich garnimmer zählen aber wenn dich dein freund liebt nimmt er dich wie du bist und unterstützt dich ich hab auch ein freund hab ihn gleich alles erzählt er m,einte er hat angst und das er nicht will das ich es tue aber er steht zu mir nbei ihm laufe ich sogar schon in kurzen hemden rumm draussen würde ich des nie machen weil sie extremm schlimm aussehen und geschwollen sind aber bei ihm fühle ich mich sicher er sagt auch scheiss drauf was andere sagen ich mag dich so wie du bist er unterszütz mich an allen ecken und das hilft mir ich gebe mir sehr muhe und habe serhr gut zurzeit unter konrolle rede mit ihm darüber bevor er es selbst rausbekommt und was dann ? ehrlichkeit ist immer das wichtigste lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund kommt nicht mit meiner Vergangenheit klar Antwort

Am 24.03.2010 um 09:30 Uhr
Kurz gefasst habe ich in meiner Vergangenheit sexuell schon einiges erlebt. Bei mir kam es halt meistens relativ schnell zum Sex, was aber nicht heißen soll, das ich jeden x Beliebigen an mich rangelassen habe sondern...

Ich kann es einfach nicht lassen: seine Vergangenheit Antwort

Am 10.08.2009 um 12:21 Uhr
Hallo ihr Lieben. Also ich bin neu hier, dachte schon die ganze Zeit daran mich hier anzumelden. Ich wollte euch um Hilfe bitten. Ich bin jetzt fast 13 Monate mit meinem Freund zusammen. Er ist ein toller Freund...

Mich holt oft meine Vergangenheit ein, ich weiß nicht mehr weiter, ich mag Euren Rat!!! Antwort

Am 15.04.2009 um 19:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich kenne seit Anfang eine Internetbekanntschaft.... es war wie folgt... ich war wie ab und an mal in der Community und er "sprach" mich an wir texten nett und nach einer Weile tauschten wir...

Mein Kumpel - ich weiß es auch nicht... Antwort

Am 07.02.2010 um 16:33 Uhr
Ich habe einen gutem Kumpel, wir sind im gleichen Sportverein. Ich bin 18, er ist allerdings schon 30. Wir kennen uns so 1,5 Jahre. Einerseits mag ich ihn total, aber ich "will nichts" von ihm, wenn man das so...

Mein Freund weiß nichts über meine Vergangenheit. Soll ich es ihm erzählen? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:11 Uhr
Habe mit meinem Freund nie so wirklich über meine bzw. unsere Vergangenheit geredet! Es gibt da aber SAchen, die ich ihm erzählen sollte. Habe wirklich eine dunkle Vergangenheit! Bin mir nicht sicher, ob ich es ihm...