HomepageForenGruppentherapieVergeben aber schwärmen..?!

Anonym

am 02.02.2010 um 19:20 Uhr

Vergeben aber schwärmen..?!

Also ich habe seid 2 monaten einen Freund und ich liebe ihn wirklich.
BIs jetzt habe ich auch nicht einmal an andere Jungs gedacht..
doch im Moment mache ich ein praktikum und da ist ein Junge (10 Jahre älter als ich, ich 15-er fast 25..) und heute hab ich so kurz mit ihm geredet und so ein paar witze gemacht… nichts besonderes und auch nicht geflirtet oder so.. aber ich finde ihn süß und so.. und denke an ihn.
Das kann doch nicht sein & darf nicht sein.. ich will nicht an ihn denken
ich liebe meinen Freund was soll ich machen?
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 02.02.2010 um 19:46 Uhr

    ach ein bisschen schwärmen darf man doch und gucken, solange dein freund die nummer 1 beleibt und da nichts läuft ist es doch okay :-)

    0
  • von sweetwiesugar am 02.02.2010 um 19:39 Uhr

    danke :) so was hab ich irgendwie gebraucht.. glaub ich 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

vergeben, aber gefuehle fuer einen anderen... Antwort

Am 07.12.2010 um 12:08 Uhr
hallo maedels, ich bin zur zeit total im gefuehlschaos. ich fange mal von vorne an: also, ich habe seit etwas ueber 3 jahre einen freund und ich liebe ihn auch wirklich immer noch. er ist total toll zu mir... doch...

so verliebt aber er ist vergeben!!! Antwort

Am 30.06.2008 um 15:38 Uhr
was soll ich nur machen, ich hab echt ein händchen für die falschen!!! ich hab einen typen kennengelernt er ist so toll ich bin total verliebt in ihn wir hatten an dem tag volleyball gespielt und total viel spaß...

vergeben-aber verliebt in einen anderen geht das überhaupt? Antwort

Am 18.03.2009 um 19:03 Uhr
hey mädels! also ich hab ein problem und zwar bin ich seid ca. 2 jahren mit meinem freund zusammen doch seit ein paar tagen habe ich nur meinen arbeitskollegen im kopf..es lief noch nichts zwischen uns ausser...

Vergeben, aber nicht vergessen! Wie soll ich damit umgehen? Antwort

Am 15.10.2009 um 08:38 Uhr
Guten Morgen! Es gibt etwas, das mich so belastet, dass ich sogar manchmal deshalb krank werde.. Es geht um meinen Freund. Solange er bei mir ist, ist alles super. Wir lieben uns und wären am liebsten jede Minute...

vergeben aber meine erste große Liebe will mich zurück ?! Antwort

Am 02.09.2013 um 10:31 Uhr
Meine erste große Liebe war eine sehr tolle Zeit. Wir waren beide sehr jung und ein paar Jahre zusammen. Geendet hat es, weil wir einfach nach der langen Zeit etwas unterschiedliches gesucht haben. Er wollte neue...