HomepageForenGruppentherapievergeben-aber verliebt in einen anderen geht das überhaupt?

Anonym

am 18.03.2009 um 19:03 Uhr

vergeben-aber verliebt in einen anderen geht das überhaupt?

hey mädels!
also ich hab ein problem und zwar bin ich seid ca. 2 jahren mit meinem freund zusammen doch seit ein paar tagen habe ich nur meinen arbeitskollegen im kopf..es lief noch nichts zwischen uns ausser rumgeflirte..inmoment habe ich auch gar nicht das bedürfnis meinen freund zu treffen auch wenn ich sonst immer nicht die finger von ihm lassen kann. jetzt hat mein arbeitskollege mich auch noch zum essen eingeladen und ich weiss nicht was ich machen soll..ich hab schmetterlinge im bauch und alles kann es kaum erwarten ihn zu treffen aber ist es das wert meinen freund zu enttäuschen und zu verlassen? ich mein bei uns läuft auch nicht alles perfekt er strengt sich nicht an und ich hab echt das gefühl alles geht von mir aus…bin total verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll…:( was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MoiJey am 18.03.2009 um 20:08 Uhr

    NEIN, es lohnt sich nicht, deinen freund dafür zu verletzten. denn darauf wird es hinauslaufen.
    nach zwei jahren kann schon mal das gefühl von langeweile in eine beziehung auftauchen und es ist aufregend mit anderen. aber glaub mir, das geht nicht gut! ich sprech aus erfahrung. und ich habe mit genügend darüber geredet, denen es ähnlich ging. nimm abschied von ihm und dem gedanken

    0
  • von biene89 am 18.03.2009 um 19:56 Uhr

    vil ist es auch nur eine kleine schwämerei an deiner stelle würde ich die langjährige beziehung nicht so schnell aufs spiel setzten… vil wird dir später klar das du doch deinen freund liebst…manchmal genießt man auch einfach nur die aufmerksamkeit von anderen männern. du kannst ihn ja treffen aber and einer stelle würde ich dann nichts unüberlegtes tun… hör auf dein herz 😉

    0
  • von teddycool am 18.03.2009 um 19:07 Uhr

    naja vielleicht ist nach 2 jahren beziehung einfach die luft raus.. und du klingst so als ob es zeit wäre einen schlussstrich zu ziehen.. natürlich ist das nach 2 jahren eine schwere, aber wenn du schmetterlinge bei einem anderen hast, richtige entscheidung. allerdings wenn du deinen freund doch noch liebst, würde ich das nicht für einen vielleicht nur kurzen flirt aufs spiel setzen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vergeben - verliebt in einen anderen! Antwort

Am 28.05.2009 um 16:47 Uhr
Ich bin jetzt in einer knapp 2monatigen Beziehung, kann diese aber nicht so recht genießen, da mein Herz eig für jemand anderen schlägt. Klingt verquer, ist aber leider so.. Bevor ich mit meinem Freund...

vergeben, aber gefuehle fuer einen anderen... Antwort

Am 07.12.2010 um 12:08 Uhr
hallo maedels, ich bin zur zeit total im gefuehlschaos. ich fange mal von vorne an: also, ich habe seit etwas ueber 3 jahre einen freund und ich liebe ihn auch wirklich immer noch. er ist total toll zu mir... doch...

Ich habe mich in einen anderen verliebt! Antwort

Am 16.04.2010 um 20:08 Uhr
Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich bin jetzt 5 Jahre mit meinen Freund zusammen, wir haben breits einige Trennungen hinter uns und trotzdem sind wir zusammen gezogen.Wir wohnen gerade 6 Monate zusammen und jetzt...

HILFE! Habe mich in einen Anderen verliebt... Antwort

Am 13.11.2009 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels, ich (26 Jahre) muss mich dringend jemandem anvertrauen, weil ich es sonst einfach niemandem erzählen kann. Ich bin seit gut 8 Jahren mit meinem aktuellen Freund zusammen und wir sind seit kurzem...

Hab mich bis in beide ohren verliebt /ABER das geht doch NICHT ! Antwort

Am 20.02.2010 um 12:18 Uhr
Naja es gibt da also einen Jungen wir nennen ihn mal Sam ^^)den habe ich durch eine freundin kennen gelernt, das waren mal sandkastenfreunde. wir waren in einem club, und meine freundin hat sich die ganze zeit mit...