HomepageForenGruppentherapieverguckt in ein Mädl….

Anonym

am 18.05.2009 um 19:56 Uhr

verguckt in ein Mädl….

Also ich glaub, das hier ist wirklich ein bissl was für ne Therapie….>..<
HILFE !!!!!! *verzweifelt wein*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von entchen8 am 18.05.2009 um 20:32 Uhr

    es kann aber auch sein das du sie einfach nur richtig gerne magst. dann freut man sich ja auch einen menschen zu sehen und so. muss nich immer sein das man dann gefühle hat. würde einfach abwarten irgendwann merkt man das ja obs gefühle oder freundschaft ist. aber ansonsten schließ ich mich jellybeanz an und wünsch dir auch viel glück:)

    0
  • von jellybeanz am 18.05.2009 um 20:01 Uhr

    oha das ist hart.. aber fühl dich jetzt deswegen auf gar keinen Fall irgendwie böse oder schmutzig oder was weiß ich 😀 ich wünsch dir natürlich, dass es wirklich nur die Erinnerung ist, aber falls nicht, musst du eben eine Entscheidung treffe. als ich so 13 war, hatten auch viele Freundinnen von mir einen 18-jährigen Freund.. aber dadurch, dass ihr beides Mädchen seit wirkt das natürlich um einiges krasser. naja, es wäre auf jeden Fall schwer, aber ich denke nicht, dass es unmöglich wäre. aber solang du dich nur in sie “verguckt” hast würde ich eine Beziehung trotzdem nicht riskieren, bloß wenn aus der Schwärmerei wirklich Liebe werden sollte und es dir ohne sie echt schlecht ginge. ich wünsch dir ganz viel Glück!!
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verguckt in einen Arbeitskollegen Antwort

Am 17.04.2009 um 22:16 Uhr
Ich weiß nicht weiter.. Ich arbeite seit ca 3 Wochen in einer neuen Firma.Dort habe ich einen netten Arbeitskollegen in den ich mich ziemlich verguckt habeIch bin 20, er etwa 25..Wir lächeln uns ab und zu an und...

in kollegen verguckt -.- Antwort

Am 03.06.2010 um 18:50 Uhr
guten abend ihr lieben :) also ich schreibe das jetut, weil mir das irgendiwe peinlich ist..viele sagen jetzt sicher, was is daran bitte peinölich?! ...ich weiß es selber nicht, aber is so :/ kennt ihr das, wenn...

In einen Jüngeren verguckt... Antwort

Am 11.02.2009 um 23:11 Uhr
Ich brauche Hilfe... ich glaube, ich bin gerade dabei, mich in einen jüngeren Jungen zu vergucken. Ich selbst bin gerade 17, er 3 Jahre jünger, was man ihm aber optisch und charakterlich keineswegs anmerkt....

Verguckt in den Chef Antwort

Am 10.08.2009 um 21:34 Uhr
Hey Mädels, also es klingt echt doof und ich bin zwar auch erst 17jahre aber ich schwärm immoment total von meinem Junior Chef in meinem Geschäft ( ich arbeite als Kellnerin und er passt sozusagen auf und gibt uns...

in den eignenen Patienten verguckt Antwort

Am 20.07.2009 um 14:53 Uhr
Hallo ihr! Ich hab da ein riesen Problem: Und zwar ich mach z.Z. ne Ausbildung zur Physiotherapeutin und bin seit März in der Praxis drin. Nun das problem ist, dass ich mich in einen Patienten von mir verguckt hab....