HomepageForenGruppentherapieverhält er sich so, weil er gefühle für mich hat?

Anonym

am 13.06.2009 um 22:40 Uhr

verhält er sich so, weil er gefühle für mich hat?

Hey Mädels:)
mir geht es total scheiße. ich habe mich in meine affäre verliebt…naja immer wenn ich bei ihm bin, dann ist er so liebevoll und soo knuffig das ich ihm einfach nicht wiederstehen kann. ja und heute war ich mal wieedr bei einem fußballspiel von ihm, weil ein freund ich gefragtt hat, ob ich mitkommen möchte. ja und ich war auch scho öfter mit. aber meine affäre benimmt sich immer wie das größte arschloch. er rülpst rum und sagt dann sowas wie: “ich geh jetzt mal rotzen”.und er ist sehr abwisend sagt mir zwar hallo, aber kommt nicht direkt auf mich zu und soo… ich möchte dass jetzt alles beenden, weil er mir auch noch gebeichtet hat, dass er ne freundin hat. ich möchte nicht mehr so verarscht werden und mich stört sein verhalten, wenn seine kumpels dabei sind. eine freundin von mir, meinte heute, dass es sein kann, dass er vllt auch etwas für mich empfindet, nur es einfach nicht zugeben kann wegen seiner freundin. auf den gedanken war ich eigentlich noch nicht gekommen, weil ich mir keine hoffnungen machen möchte!!was denkt ihr? habt ihr sowas auch schonmal erlebt?vllt noch zu information, wir haben nie darüber gesprochen ob es nur sex ist oder ob aus uns mal was wird!und wenn ich ihn auf seine freundin anspreche, blockt er ab…naja ich möchte nochmal nächste woche mit ihm reden und dann beende ich das ganze…aber kann es vllt sein, dass er seine gefühle mir nicht zeigen kann und sich so scheiße verhält? danke für eure antworten

Antworten



  • von Doxy am 13.06.2009 um 23:19 Uhr

    Der typ ist – so wie du ihn schilderst – sogar fpr eine Frau zu jung, wie will er das mit zwei hinkriegen.
    Nein, sorry, wollte dich nicht ärgern. Aber dieses Gehabe finde ich wiederum ärgerlich. Wenn er vor seinen Kumpels so tut, ist das meistens nur Überspielen, würde ich sagen. Also mir kommt es so vor.
    Aber ich denke, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn er nicht damit “angibt”, zwei Frauen zu haben, und dass er abblockt, zeigt ja, dass es ihm was ausmacht.
    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man jemandem, der seine freundin betrügt, nicht vertrauen sollte…ich weiß leider in etwa, wovon ich rede.
    Na ja. Wenn du es beenden wirst, wird er sich schon dagegen wehren, wenn er dich liebt. Ich denke, du solltest das durchziehen, und seine Reaktion wird ja dann entsprechend ausfallen.
    Aber Beenden ist immer gut. Konfrontier ihn damit, find ich ne gute Idee.

Ähnliche Diskussionen

ich bin verwirrt weil er keine gefühle an sich lässt und mich dennoch liebt obwohl er eine Freundin hat. Antwort

Am 06.11.2008 um 18:39 Uhr
Ich habe vor wenigen Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 12 Jahre älter wie ich, aber der Altersunterschied stört mich überhaupt nicht. Ich fand ihn schon immer recht süß. Wir waren an einem Abend mal zusammen...

Was kann ich tun, wenn er sich so komisch verhält? Antwort

Am 10.03.2014 um 16:32 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor kurzem jmd wiedergetroffen den ich von früher kenne und was soll ich sagen wir haben seit dem wieder Kontakt. Am Anfang war auch alles super...er...

Ich wurde angesteckt, weil er mich betrogen hat Antwort

Am 30.03.2010 um 12:05 Uhr
Hallo! Ich würde es ja nicht anonym machen, aber mir ist das gerade sehr unangenehm und peinlich. Meine wohl eigene Dummheit, bzw. ich vertraue wohl Männern zu schnell. Eure Meinung ist gefragt. Denn ich bin...

er hat keine zeit mehr für mich! Antwort

Am 08.02.2011 um 03:04 Uhr
hi, ich kenne da einen typen seit 3 jahren wir waren erst normal befreundet, weil er damals noch vergeben war, doch als es schluss mit seiner freundin war kamen wir uns dann näher sex u.s.w wir trafen uns 2 mal die...