HomepageForenGruppentherapieverhältnis gewicht- größe..

Anonym

am 03.10.2009 um 00:15 Uhr

verhältnis gewicht- größe..

hallo
ich bin 1,77 groß und wiege immer so zwischen 58 und 60 kilo..
ist das zu viel? weil manchmal komme ich mmir voll dick vor an den hüften und obowhl ich weiss, dass mein bauc eig flach ist (ich mache viel sport) kommt er mir manchmal zu dick vor, wenn er raussteht oder so..

hätte gerne mal ein feedback wie ihr das berhältnis von größe und gwicht bei mir ist & wie ihr es gut fändet bei meiner größe. ich wog mal 53 kilo. wie findet ihr das?

danke lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah6990 am 26.05.2010 um 22:40 Uhr

    bescheuert, echt…

    0
  • von Theryy am 03.10.2009 um 12:09 Uhr

    ich bin 1,71 groß und wiege 68kg und ich hab immer noch das idealgewicht laut BMI!
    also bist du auf gar keinen fall zu dick

    0
  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 12:08 Uhr

    ach was, du bist genau richtig! mach dir da mal kein kopf :)

    0
  • von Schokoliebe am 03.10.2009 um 11:47 Uhr

    Nein! Du bist eher zu dünn!
    Fast alle von meinen Freundin sind ungefähr so groß wie du und wiegen fast 70kg und sie haben trotzdem eine ganz normale und schöne Figur!
    Nimm auf keinen Fall ab eher 2 kg zu oder willst du hinterher so aussehen wie die ganzen Magermodels?
    Also bitte tus nicht :)
    Lg

    0
  • von freddyxxleo am 03.10.2009 um 10:23 Uhr

    ich bin genauso groß wie du und wiege gut 10 kilo mehr ( ich hab mich lange nich gewogen.. also nur schätz wert) und ich finde dass vllt. DREI Kilo weniger ok wären ^^ mehr nich.. du dürftest dir also keine Sorgen machen.

    0
  • von Coldplayfan am 03.10.2009 um 01:46 Uhr

    also du hast einen BMI (body mass index) von 19, womit du an der Grenze stehst. Ein bmi wischen 19-25 ist für das Alter von 18-25 ideal. Du siehst, dass du also eher fast zu dünn bist! Pass also auf, dass du nicht abnimmst, sonst ist es ungesund. Also du bist auf gar keinen Fall zu dick!! :)

    0
  • von Smily88 am 03.10.2009 um 00:28 Uhr

    ich bin auch 1,77m gross und wiege 58kg ich hab zwar extrem grosse brüste für meine figur aber bin sehr dünn mein bauch ist total flach und ich bin richtig schmal gebaut also kannst du aufkeinefall dick sein. mir sagen die leute ich soll eher paar kilo zunehmen.
    ausserdem gibt es leute die kleiner sind und mehr wiegen was sollen die den sagen. ich persönlich finde frauen die ein wenig kurven haben schöner so wie tyra banks zurzeit oder beyonce ( ausser die beine). ich habe mal 49 kg gewogen das war richtig eklig.
    naja zunehmen ist halt viel schwieriger als abnehmen find ich jedenfalls.
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein gewicht.. Antwort

Am 21.02.2010 um 10:32 Uhr
ich habe eine dumme frage, ich hasse diese fragen eigentlich selbst und es geht mir auch nciht um bestätigung sondern um ehrliche meinungen, da ich von personen in meinem umfeld sehr unterscheidliches feedback bekomme...

Größe Antwort

Am 23.09.2010 um 23:47 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, findet ihr es sieht schlimm aus, wenn es zwischen dem Mann und der Frau bezüglich der Größe einen ziemlich großen Unterschied gibt? Eine Freundin von mir ist 1,55m und ist mit einem Kerl...

Ist mein Gewicht noch gut? Antwort

Am 04.09.2009 um 22:57 Uhr
liebe mädels also ich wiege bei 1,66 62 kilo,aber all meine freundinnen wiegen bei derselben grösse so 56 kilo.eigentlich bin ich kaum dicker als sie und habe sogar einen flacheren bauch,aber dafür ein total breites...

Meine Gedanken kreisen nur ums Essen (Essstörung) - Wie schaffe ich es, wieder ein unbeschwertes Verhältnis zum Essen zu bekommen? Antwort

Am 09.08.2011 um 22:54 Uhr
Hey :) Habe seit ca. 2 Jahren ne Essstörung. Ich war auch schon bei 3 Therapeuten, aber ich habe keine so guten Erfahrungen damit gemacht und habe deshalb die Therapien wieder abgebrochen... das ist auch schon 1 1/2...

BH Größe Antwort

Am 24.01.2010 um 00:02 Uhr
Hey Mädels, Ich habe bisher BHs immer nur anprobiert ohne meine Größe zu Wissen, nun wollte ich aber bestellen, nur wie rechne / messe ich aus welche Körpchengröße ich habe? Danke im Voraus