HomepageForenGruppentherapieverhalten gegenüber exfreund???

Anonym

am 13.10.2008 um 18:41 Uhr

verhalten gegenüber exfreund???

also vor einem monat hat mich mein freund relativ unsanft verlassen und seitdem gehe ich ihm aus dem weg. aber ich will das nicht, da wir einen gemeinsamen freundeskreis haben und vor unserer beziehung auch gut miteinander befreundet waren. nun habe ich ihm vor 2 wochen eine email geschriebem, auf die aber keine antwort zurückkam. er scheint nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. nachdem er schluss gemacht hat, ist er auch einfach auf eine party gegangen, ohne sich darum zu kümmern, wie es mir geht. nun feiert er gemiensam mit einem kumpel geburtstag und dieser kumpel hat mich eingeladen. aber ich kann doch nich hingehen, oder? es ist ja auch seine feier und er will mich dort sicher nich sehen.
und wie sollte ich mich verhalten, wenn wir uns zufällig mal treffen? es stört mich ihm ausweichen zu müssen, schon allein deswegen, weil ich so gerne mit ihm befreundet geblieben wäre.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nobodysgirl am 14.10.2008 um 18:21 Uhr

    wenn er DICH verlassen hat, warum sollte er dann ein problem mit dem wiedersehen haben? das könnte man ja dann her von dir erwarten.

    0
  • von SEXiiHeXii am 13.10.2008 um 19:52 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass du mit ihm reden solltest. Er soll sich nicht so kindisch anstellen! Du hast ein Recht darauf ihm einmal deine Meinung zu sagen und wenn er ein bisschen was im Kopf hat wird er auch ganz normal mit dir reden. Und nach einer gewissen Zeit könnt ihr vielleicht auch wieder befreundet sein.

    0
  • von Tampic am 13.10.2008 um 19:11 Uhr

    ich würd sagen sprech persönlich mit ihm und frag ihn obs okay ist wenn du auf die party kommst oder ob er ein problem damit hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komische Situation .. wie verhalten gegenüber ihm? Antwort

Am 25.01.2013 um 22:59 Uhr
Liebe Erdbeermädels, also hier die Kurzfassung: Wir (er 24, ich 21) kennen uns jetzt erst seit ca. 2 Monaten und machen seitdem auch regelmäßig etwas. Verbringen mittlerweile eigentlich viel Zeit miteinandern,...

Exfreund gestorben wie soll ich mich verhalten. Antwort

Am 17.08.2010 um 15:24 Uhr
hi erdbeerchen...also mein exfreund ist leider verstorben (waren nicht lange zusammen und ich hatte seit 5 mon keinen Kontakt zu ihm.) gestern habe ich es erfahren. also ich war natürlich schockiert und find es auch...

Exfreund - wie verhalten? Antwort

Am 12.11.2010 um 17:34 Uhr
Hallo ihr Süßen. Ich weiß nicht, ob ihr meine beiden Beiträge gelesen habt. Jedenfalls hat mein Freund mich vor einer Woche verlassen, ich bin am Boden zerstört und jetzt is da noch seine "gute Freundin" sie sich...

Verhalten in der Berufsschule gegenüber "den Coolen" Antwort

Am 15.06.2009 um 15:41 Uhr
Ab August gehe ich auf eine Berufsschule. Von Freundinnen, die dieselbe Ausbildung wie ich gemacht haben, weiß ich, dass da größtenteils ehemalige Hauptschüler/innen und Leute sind, die "nichts anderes bekommen...

Verhalten in der Berufsschule gegenüber "den Coolen" Antwort

Am 15.06.2009 um 15:41 Uhr
Ab August gehe ich auf eine Berufsschule. Von Freundinnen, die dieselbe Ausbildung wie ich gemacht haben, weiß ich, dass da größtenteils ehemalige Hauptschüler/innen und Leute sind, die "nichts anderes bekommen...