Anonym

am 09.11.2009 um 14:06 Uhr

Verhöhnt

Hallo Erdbeermädels.
Also eigentlich erwarte ich nicht wirklich Hilfe, sondern will mein Problem grad einfach loswerden, weil ich sonst niemand hab dem ichs anvertrauen könnte. Und zwar habe ich schon stark Übergewicht, was jetzt an sich nicht der Grund ist warum ich schreibe. Nur heute morgen als ich im Bus war… naja, da hab ich mal wieder zu spüren bekommen wie gemein Leute (insbesondere Jugendliche) sein können. Als ich nämlich nach ganz hinten gegangen bin (alles war voll) hör ich so wie einer von den obercoolen Jungs da hinten noch einen Spruch ablässt: Oha, gleich kippt der Bus auf die eine Seite. Kurz darauf wurde ich auch schon mit was abgeworfen :(
Das ich das so offensichtlich zu spüren bekommen hab, ist schon lange nicht vorgekommen und eigentlich bin ich auch nicht sooo sehr verletzt, man gewöhnt sich nach einer Zeit daran (bin 17 und schon ziemlich lange übergewichtig).
Aber es hat mich dann doch beschäftigt, dass ich mal wieder so verhöhnt worden bin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Horselady am 09.11.2009 um 15:24 Uhr

    Hallo Du Süsse,
    Du kannst abnehmen, aber die obercoolen können “leider” kein Gehirn zulegen! Das ist doch schon mal was. Hast Du es schon einmal mit der 2 Ohren Praktik probiert? In eines hinein und zum anderen wieder hinaus, ich weiß, ist leichter gesagt wie getan, aber siehe oben Du kannst ::::
    Kopf hoch ! Lieben Gruß

    0
  • von MissPeaches1205 am 09.11.2009 um 14:14 Uhr

    sowas zu lesen tut mir wirklich in der seele weh. und du machst mir den eindruck als wärst du trotz allen schikanen ein starkes mädchen und da kannst du mehr als stolz drauf sein!! auf der welt wird es immer menschen geben die spaß daran haben andere zu verhöhnen, aber das ist eigentlich auch nur ein zeichen für schwäche. andere fertig machen um sich selbst zu bestätigen.
    bleib stark! viele liebe grüße und die besten wünsche

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Na, was soll frau den davon halten? Antwort

Am 31.05.2010 um 19:31 Uhr
hei mädels.. ( ich hab das ganze hier schon mal geschrieben also falls das andere doch noch auftauchen sollte, tschuldigung dass es doppelt is) ich hab vor einem monat nen jungen kennengelernt ( über freunde)...

H&M und die energische Frau! Antwort

Am 03.07.2009 um 17:22 Uhr
hey ihr ich komm grad total sauer vom H&M .. ich weiß nich wessen schuld es genau ist und irgendwie fühl ich mich total doof jetzt. also meine freundin und ein kumpel warn shoppen. ich hatte noch ein oberteil...

Musiksüchtig Antwort

Am 26.05.2010 um 19:18 Uhr
Ich bin wirklich ein Musikfreak ... und das heißt ... morgens im Bus Musik hören, dann nach der Schule nochmal, manchmal in den Schulpausen, wenn ich heim komm an den PC und in YT und wieder Musik hören und am...

Ist es albern, beleidigt zu sein? Antwort

Am 26.12.2009 um 23:46 Uhr
Hallo Mädls! Ich sitze im Bus manchmal hinten zwischen den Jungs, früher wollte ich das nie machen, weil ich ja "fett" war und überhaupt..hab mich nicht wohl gefühlt. Ich fühle mich zwar jetzt mit 12kg weniger auch...

wtf.. so kanns doch nicht weitergehen Antwort

Am 04.05.2010 um 19:48 Uhr
Hi Mädels, sorry aber mir geht grad so mies also muss ich euch ein bisschen zu jammern. Ich versuche mich kurz zu halten und bitte euch um eine ehrliche Antwort. Also, mein Freund ist nicht gerade für seine...