HomepageForenGruppentherapieVerknallt in einen Italiener – Fernbeziehung über 1000 km ?

Anonym

am 05.08.2009 um 18:48 Uhr

Verknallt in einen Italiener – Fernbeziehung über 1000 km ?

liebe erdbeermädels,
im urlaub lernte ich einen italiener kennen. er sieht verdammt gut aus und wir haben uns super verstanden.
wir lernten uns auf einer party und am nächsten tag trafen wir uns direkt wieder. dann funkte es und ich vebrachte meine letzten tage mit ihm.
ich schreibe häufig mit ihm und ich bin leicht verknallt in ihn-würd ich mal so sagen.
was mach ich denn jetzt ? ich kann ihn nicht besuchen da ich jetzt erstmal ein halbes jahr ins ausland geh. und ich glaube danach haben wir bestimmt keinen großen kontakt mehr, oder ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

`Verknallt` in einen Oberstufenschüler Antwort

Am 09.05.2011 um 19:45 Uhr
Okay. das folgende find ich echt peinlich, weil ich mir eigendlich vorgeneommen habe nie so zu werden. Ich bin (noch) 14 Jahre alt und vor einigen Monaten habe ich am Gang, in unsere Schule, eine Jungen entdeckt....

in einen anderen verknallt. kennt ihr das? Antwort

Am 17.10.2010 um 14:33 Uhr
hey mädels. ich hab eine frage an euch - ist es euch schonmal pasiert, dass ihr einen freund hattet & ganz plötzlich jemand anderen gut fandet? spinnerei oder ernstzumehmen - was ist bei euch daraus...

Verknallt in einen Promi Antwort

Am 25.05.2014 um 23:09 Uhr
Tja, nun ist es mir passiert. Ich hab mich in einen Promi verknallt. Er is zwar in Deutschland nicht mehr so bekannt, aber trotzdem. Er lebt in Amerika und ja ich weiß, viele sagen: du hast doch keine Ahnung wie der...

Verknallt in der absoluten Tabuzone! Antwort

Am 10.12.2009 um 14:43 Uhr
ich hab mich Verknallt in nen guten Freund-Wir flirten.Das Problem:Er hat ne Freundin und ich einen Freund.Beide Pärchen sind gerade zusammengezogen. Er und ich kennen uns schol seit langer Zeit, er und mein Freund...

In einen guten Freund verliebt! Antwort

Am 22.08.2008 um 19:45 Uhr
Hallo Erbeermädels, ich bin total verzeifelt und stecke in einer grauenhaften Zwickmühle. Um es mal kurz zu nennen, ich habe mich schrecklich doll in einen sehr guten Freund verliebt. Ich kenne ihn seid ungefähr...