HomepageForenGruppentherapieVerknallt in einen Italiener – Fernbeziehung über 1000 km ?

Anonym

am 05.08.2009 um 18:48 Uhr

Verknallt in einen Italiener – Fernbeziehung über 1000 km ?

liebe erdbeermädels,
im urlaub lernte ich einen italiener kennen. er sieht verdammt gut aus und wir haben uns super verstanden.
wir lernten uns auf einer party und am nächsten tag trafen wir uns direkt wieder. dann funkte es und ich vebrachte meine letzten tage mit ihm.
ich schreibe häufig mit ihm und ich bin leicht verknallt in ihn-würd ich mal so sagen.
was mach ich denn jetzt ? ich kann ihn nicht besuchen da ich jetzt erstmal ein halbes jahr ins ausland geh. und ich glaube danach haben wir bestimmt keinen großen kontakt mehr, oder ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

`Verknallt` in einen Oberstufenschüler Antwort

Am 09.05.2011 um 19:45 Uhr
Okay. das folgende find ich echt peinlich, weil ich mir eigendlich vorgeneommen habe nie so zu werden. Ich bin (noch) 14 Jahre alt und vor einigen Monaten habe ich am Gang, in unsere Schule, eine Jungen entdeckt....

Ich bin Hals über Kopf in den Freund meiner Bekannten verknallt Antwort

Am 03.04.2010 um 20:56 Uhr
Ich habe ein riesiges Problem... in einer Schulung lernte ich vor 3 Monaten ein Mädchen kennen, sie ist 5 Jahre älter als ich,sie fragte mich ob ich mal Lust hätte mit ihr schwimmen zu gehen, weil ich neu in ihre...

Ich bin in einen Jungen verknallt, der eine Stunde weg von mir wohnt!! Antwort

Am 21.07.2008 um 21:26 Uhr
Also, ich bin in einen Jungen verknallt, der etwas weiter weg von mir wohnt. Wir haben uns im auf einer party kennengelernt und wir haben im msn voll oft geschrieben. da hat er voll süße sachn geschrieben und als ich...

Verknallt in einen Promi Antwort

Am 25.05.2014 um 23:09 Uhr
Tja, nun ist es mir passiert. Ich hab mich in einen Promi verknallt. Er is zwar in Deutschland nicht mehr so bekannt, aber trotzdem. Er lebt in Amerika und ja ich weiß, viele sagen: du hast doch keine Ahnung wie der...

in einen anderen verknallt. kennt ihr das? Antwort

Am 17.10.2010 um 14:33 Uhr
hey mädels. ich hab eine frage an euch - ist es euch schonmal pasiert, dass ihr einen freund hattet & ganz plötzlich jemand anderen gut fandet? spinnerei oder ernstzumehmen - was ist bei euch daraus...