HomepageForenGruppentherapieVerknallt in meine Affäre! Teil 2 – Ergänzungen

Anonym

am 23.01.2009 um 22:40 Uhr

Verknallt in meine Affäre! Teil 2 – Ergänzungen

zur erklärung: meine affäre ist ein sehr guter freund von meinem ex-freund un da mein ex ein riesen fass aufgemacht hab, als wir ihm erzählt haben, dass sein freund und ich kontakt haben. aus dem grund will jetzt meine affäre – wie das immer klingt ^^ – dass es unter uns bleibt.
er wohnt fast 200 km von mir weg und ist wie gesagt nur die woche über hier.
ich glaube, für ihn bin ich was freundin-ähnliches. nur die vorteile genießen, aber keine feste beziehung und den stress drumherum. ich denke mal, würdes meinen ex und die distanz zwischen uns nicht immer geben, würdes supi klappen!!!
ich bin wirklich gerne mit ihm zusammen, aber ich glaub, das steht unter keinem guten stern mit uns … zumindest nicht auf dauer und schon gar nicht öffentlich. :o((((
bin so traurig!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von butterfly am 26.01.2009 um 11:39 Uhr

    ja guck ob du das so ertragen kannst und wenn nicht beende die geschichte

    0
  • von Crissi79 am 24.01.2009 um 11:53 Uhr

    hm, da kannst du nichts machen außer auf dein herz hören!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verknallt in meine Affäre! Antwort

Am 23.01.2009 um 20:15 Uhr
hey ihr süßen! seit einigen monaten habe ich eine sex-beziehung, die sich mittlerweile zu ner dicken freundschaft entwickelt hat und auch fast alle merkmale einer beziehung hat. wir gehen aus, haben sex und so weiter...

meine Beziehung TEIL 2 Antwort

Am 08.12.2009 um 18:20 Uhr
als er schluss machte war das sehr plötzlich.Er sagte er liebt mich nicht mehr aber er will unbedingt mit mir befreundet bleiben.Das Gebäude in dem seine Eltern ihre Pizzeria hatten sollte abgerissen werden weil dort...

Der Beginn einer Affäre mit einem verheirateten Mann... Teil 2 Antwort

Am 16.03.2010 um 16:19 Uhr
... ok, vielleicht habe ich mich zu unpräsize ausgedrückt... Ja, ich liebe meinen Freund über alles! Wir haben schon so viel miteinander erlebt. Wir halten immer zusammen! ABER, nach sieben Jahren unerfüllter...

Teil 2 - Meine tote Oma gibt Tipps? Antwort

Am 22.01.2011 um 18:36 Uhr
Vielen Dank für eure "netten" Antworten------ Nein, ich bin nicht JM! War ja klar das das hier für belustigung sorgen würde. --------Doch das Ganze ist mir passiert und ich brauchte jemanden zum Reden. WIE soll man...

Teil 2: Verliebt in den Prinzen Antwort

Am 15.11.2008 um 22:35 Uhr
Hallo Mädelz :D Ich hab ihm gestern abend eine nachricht geschrieben... warum der so blockhaft gegenüber mir ist ( es gibt ne vor geschichte im ersten teil) naja dann meinte ich auch,zu ihm,wenn er so ist das er...