HomepageForenGruppentherapieVerknallt in meine Affäre!

Anonym

am 23.01.2009 um 20:15 Uhr

Verknallt in meine Affäre!

hey ihr süßen!
seit einigen monaten habe ich eine sex-beziehung, die sich mittlerweile zu ner dicken freundschaft entwickelt hat und auch fast alle merkmale einer beziehung hat. wir gehen aus, haben sex und so weiter und so weiter. aber es darf eben niemand wissen – so will ers, und er ist auch nur die woche über wegen der arbeit hier. zu hause hat er auch schon ne kleine tochter, aber keine freundin. nun hab ich mich dummerweise irgendwie in ihn verliebt. wie gesagt, wir haben viel kontakt über internet, sms oder so und treffen uns, aber da es niemand wissen darf und er irgendwann ganz zurück nach hause geht, ist`s wohl aussichtslos, oder???

was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pervin am 23.01.2009 um 22:03 Uhr

    sorry…aber es klingt extremst merkwürdig..er ist sicher gebunden…
    lass die finger…ist besser..für dich

    0
  • von glossy am 23.01.2009 um 21:56 Uhr

    ich würde dir raten ihn ein wenig eifersüchtig zu machen….das wirkt wunder, und hey vielleicht hat er ja evtl die gleihen gefühle für dich!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verknallt in meine Affäre! Teil 2 - Ergänzungen Antwort

Am 23.01.2009 um 22:40 Uhr
zur erklärung: meine affäre ist ein sehr guter freund von meinem ex-freund un da mein ex ein riesen fass aufgemacht hab, als wir ihm erzählt haben, dass sein freund und ich kontakt haben. aus dem grund will jetzt...

In meine Affäre verliebt...und jetzt? Antwort

Am 25.10.2009 um 18:25 Uhr
Ich habe vor drei Monaten meinen Freund verlassen und der Mann um den es mir jetzt geht, war gerade von seiner Freundin verlassen worden. Wir kennen uns schon vier Jahre und dann haben wir uns natürlich über unsere...

Verknallt in sehr guten Freund Antwort

Am 12.01.2010 um 23:09 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte mir ganz gern mal ein Problem von der Seele reden und hören, was ihr dazu sagt: Und zwar hab ich mich in einen sehr guten Freund von mir verliebt, habe jedoch keine Ahnung, ob es ihm genauso...

was über meine affäre rausgefunden... Antwort

Am 26.02.2010 um 11:27 Uhr
hey mädels, also ich hab da zurzeit was mit nem typen am laufen.er hat mir erzählt dass er ne freundin hat und mit ihr ne offene beziehung führt...is okay für mich.er hat mir dann bisschen über sie erzählt dass sie...

Verliebt in die Affäre Antwort

Am 16.11.2010 um 23:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 4 Monaten immer wieder regelmäßig Sex mit einem Mann, den ich über einen Freundin mehr oder weniger kennengelernt haben (wir haben uns quasi das erste Mal richtig unterhalten und...