HomepageForenGruppentherapieVerkorkste Familie!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Verkorkste Familie!

Als ich meinen Freund damals kennengelernt habe, hätte ich niemals gedacht, dass er aus so einer Flodder Familie kommt! Er ist aber total anders!!! Ich könnte meinen Eltern niemals seine Eltern vorstellen. DAs ist ein untersched wie Tag und NAcht!!! Ich liebe ihn über alles, aber kann das eine Zukunft haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von globetrotter am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Natürlich kann das Zukunft haben! Du willst ja mit ihm zusammen sein un nicht mit seiner Familie, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

problemfall familie Antwort

Am 23.06.2012 um 22:40 Uhr
ich muss das jetzt einfach mal irgendwem erzählen, ich komme langsam nicht mehr klar. es geht um meine familie. mein vater hat mir und meiner schwester seit wir klein waren das leben extrem schwer gemacht, hat uns...

Meine "Familie"...? Antwort

Am 04.11.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 24 Jahre alt und wohne nicht mehr zu Hause. Bevor ich auszog, hatten sich meine Eltern schon mehr oder weniger getrennt, aber etwas in der Art ist nie gesagt worden. Da ich die Situation...

Familie oder Beziehung ? Antwort

Am 03.09.2008 um 11:00 Uhr
Ich bin jetzt seid 1. Jahr und 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ganz am Anfang unserer Beziehung, etwa nach einer Woche, hab ich ihn einfach mit nach Hause genommen. Und dann fing alles an... Das war ungefähr am...

Ich verabscheue meine Familie Antwort

Am 24.07.2009 um 18:15 Uhr
Es ist viel in meiner Familie passiert und ich gebe mir meistens die schuld :( Meine Mutter hat mich früher geschlagen und mit Tellern beworfen ! Sie hat mich beleidigt als Schlampe obwohl sie mich doch gar nichts...

Freund, Familie.. Streß Überfordert?? Antwort

Am 11.01.2009 um 19:21 Uhr
Hallo, meine Lieben... Ich mal wieder. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich wende mich lieber öffentlich im Internet .. denn Freunden was erzählen? Schon lange nicht mehr. Außer meiner besten Freundin. Ich...