HomepageForenGruppentherapieVerletzung im Intimbereich

Verletzung im Intimbereich

Anonym am 20.12.2008 um 16:53 Uhr

Hallo Mädels,
Ich habe seit einiger zeit einen Riss in der Haut oberhalb des Kitzlers,was höllisch wehtut. Ich weiß nicht wo er herkommt,aber es scheint bei jedem sex schlimmer zu werden…
Ich creme es schon immer mit Wundsalbe ein aber irgendwie tut sich dort nichts…
Was kann ich tun,damit das schnell wieder heilt?

Nutzer­antworten



  • von Gismomaus am 21.12.2008 um 12:45 Uhr

    GEH ZUM FA. würde das nicht länger anstehen lassen gruss

  • von xxlexx04 am 21.12.2008 um 00:00 Uhr

    also ich hatte sowas auch schonmal , wie so “aufgekratzt” aber nur GANZ klein, muss n riss vom fingernägel geweisen sein bei mir, tat auch echt weh aber war nach kurzer zeit von alleine weg

  • von Jemila am 20.12.2008 um 17:15 Uhr

    würde unbedingt zum frauenarzt gehen und eben…kein sex bis alles verheilt ist… 🙂

  • von tadyjana am 20.12.2008 um 16:59 Uhr

    Vielleicht erstmal keinen Sex haben und damit zum Arzt gehen…durch sex wird die haute gedehnt was die wunde wieder aufreisst..der arzt kann dir sicher was geben damit es wieder heilt..

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen am Damm nach dem Sex Antwort

Am 02.05.2012 um 18:46 Uhr
Hey Mädels, nach dem Sex schmerzt mein Damm immer und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Am Anfang dachte ich, dass eine Wundschutzcreme helfen würde. Aber das tut sie leider nicht. Am nächsten Tag sind die...

wunde Brustwarzen Antwort

Am 25.05.2010 um 15:11 Uhr
Hallo, also gestern hatte ich mit meinem Freund Sex. Beim Vorspiel leckt er immer an meinen Brustwarzen, weil mich das total anmacht. Aber seid heute morgen sind meine Brustwarzen leicht gerötet & tun ein...

Intimrasur ohne Pickel? Antwort

Am 08.10.2009 um 21:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Wie macht ihr eine Intimrasur, ohne Pickel danach zu bekommen? Gibt es einen Trick oder eine Creme, dass die Intimrasur ohne Pickel funktioniert?