HomepageForenGruppentherapieverletzung nach sex. typ verhält sich komisch.

Anonym

am 12.09.2009 um 19:52 Uhr

verletzung nach sex. typ verhält sich komisch.

Hallo Leute.
ich(22) habe neulich mit einem typen nicht besonders guten sex gehabt. nachdem er kam, ging er ins bad und meinte ich solle mal ins bad gehen er war voller blut. erst tropfe es nur dann lief es. es war mir so peinlich und ich meinte er soll schlafen gehen, nach 1std wurde es immer mehr blut und ich rief meine mutter an um sie um rat zu bitten und sie kam dann und brachte mich ins krankenhaus. ich wurde notoperiert und habe sehr viel blut verloren. der typ meldete sich per sms das es ihn alles leid tut und ich ja hätte sagen können das es so viel ist, aber ich habe gesagt das es mehr wird und er meinte noch “das wird schon” und gelacht. ich hatte einen massiven scheidenriss und die ärzte glaubten nicht das es durch einfachen sex kommt und behandelten mich wie eine schlampe. dann kam er ein tag nach der op fragte nur ob ich wieder werde und ob meine eltern ihn hassen. nun ist der kontakt ganz komisch er meldet sich nicht. plant stattdessen den umzug mit seiner neuen mit der er nicht mal 4wochen zusammen ist. ich fühl mich alleine gelassen von ihm und kann nicht begreifen wie man beim sex nur an sich denken kann ohne gefühl in jemanden einzudringen und zu faul ist kondome aus dem schrank zu holen. könnt ihr mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tintenherzchen am 13.09.2009 um 09:55 Uhr

    Wieso sollte das ein No-Go sein? Er war doch nicht mit ihr zusammen!

    @Threaderöffnerin: ich versteh dich nicht. Du schreibst “ich fühl mich alleine gelassen von ihm und kann nicht begreifen wie man beim sex nur an sich denken kann ohne gefühl in jemanden einzudringen und zu faul ist kondome aus dem schrank zu holen” – Warum hast du ihm nicht gesagt, dass dir das so nicht gefällt? Und warum gibst du ihm die Schuld für die fehlende Verhütung? Anscheinend warst du ja auch “zu faul, die Kondome aus dem Schrank zu holen”.
    Ich finde, er hat sich angemessen verhalten. Ich würde mich sekhmet anschließen: Kann es sein, dass du da mehr reininterpretiert hast?

    0
  • von sassysas am 12.09.2009 um 21:51 Uhr

    wow krass, also dass er sich nach dir erkundigt find ich gut, aber das er jezt mit na andren zus zieht…ein nogo geht gar nicht..wie gehts dir?

    0
  • von sekhmet am 12.09.2009 um 20:25 Uhr

    naja sorry aber was genau willst du da besprechen. es ist passiert,klar ist mist, tut weh und alles.mir kommts eher so vor als ob du mehr von ihm willst und jetzt enttäuscht bist das er ne andre hat

    0
  • von bLaCkKaSket am 12.09.2009 um 20:25 Uhr

    ich muss da der sekhmet recht geben.. wenn er nicht dein freund ist, ist er auch nicht vepflichtet für dich da zu sein. und wenn du ihm nicht sagst dass er aufhören soll dann hört er auch nicht auf.
    und nicht jeder würd dich danach auch noch besuchen kommen.. (auch wenn er sich dabei teilweise behindert angestellt hat, aber was hast du dir erwartet? )
    was ich nicht verstehe.. tut das nicht weh? ich wüad da voller panik den notruf rufen..

    0
  • von sekhmet am 12.09.2009 um 20:24 Uhr

    und wieder mal jemand der sich die anonymität sparen hätte können weil er unter seinem namen antwortet..

    0
  • von Physiana am 12.09.2009 um 20:22 Uhr

    also ich war auch überrascht das ich es nicht gemerkt habe. ich hab gemerkt das es teils gedrückt hat, das war ne bisschen unangenehm. hinterher hat auch nichts wehgetan.
    ich kenn ihn schon seit ne paar monaten und ich mag ihn aber er hat ja auch ne andere freundin. er war ne viertelstunde da und nun weicht er mir voll aus wenn ich darüber reden will…

    0
  • von sabrinko am 12.09.2009 um 20:21 Uhr

    also ich finde er hätte schon ein bisschen mitgefühl zu ihr zeigen können und da sie ja so doll geblutet hat, wäre ich an seiner stelle schon gleich mit ihr ins Kh gefahren und nicht einfach nur “das wird schon” richtig Scheiße von ihn!!!!

    0
  • von kristinemyname am 12.09.2009 um 20:18 Uhr

    was ich danbene finde ist ..das die ärtze dich behandelt habe wie die letzte schlampe du kannst doch nichts dafür wenn soetwas ohne vorahnug passiert..und der kerl ..der soll sich dorthin verpissen wo der pfeffer wächst !

    0
  • von sekhmet am 12.09.2009 um 20:06 Uhr

    öh sorry aber ich komm nicht ganz mit- was genau kann er jetzt dafür?? wenn bei mir was reisst sag ich frühzeitig stop, ich merk das schließlich nicht mein partner..
    was würdet ihr denn von ihm erwarten in der situation??
    irgendwie hab ich hier teilweise probleme die denkweise mancher leute nachvollziehn zu können

    0
  • von Joy085 am 12.09.2009 um 20:02 Uhr

    oh, Gott! Tut das nicht weh??? Wird das genäht oder so?
    So ein Arschloch. DU hast was besseres verdient.
    Wieso haben die dich wie ne Schlampe behandelt? Die müssten doch wissen das es auch so passieren kann. Kommt vielleicht auf das Bindegewebe an oder so.
    Ach, Männer sind so scheisse *frust*

    0
  • von sekhmet am 12.09.2009 um 20:00 Uhr

    hm war das n one night stand oder ne affäre oder wie? weil dein freund ists wohl nicht
    die frage ist halt was du von ihm erwartest. ich mein er war bei dir im kh und meldet sich wohl auch. ich denke du kannst ihm nicht verübeln dass sein leben dennoch weiter geht, da du ja auch nicht seine freundin bist
    ich versteh auch nicht ganz wieso du meinst das er keine gefühle dabei gehabt hätte, ich glaub ganz einfach dass ihn das ziemlich überfordert hat, mit sowas rechnet man ja schließlich nicht

    0
  • von criystallica am 12.09.2009 um 19:59 Uhr

    also wenn gleich einen scheidenriss hattest, muss es doch weh getan haben beim sex? dann bricht man doch normal ab…. also er muss dann ya absolut grob gewesen sein….

    er ist einfach ein arsch, sei froh, dass den los bist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund verhält sich komisch Antwort

Am 09.10.2009 um 11:09 Uhr
Heey :) Also mein Freund und ich sind schon ungefähr 6 an halb Monate zusammen. Ich liebe ihn und ich will ihn auch nicht verlieren, nur im Moment verhält er sich immer öfter total komisch. Am Anfang unserer...

Was kann ich tun, wenn er sich so komisch verhält? Antwort

Am 10.03.2014 um 16:32 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor kurzem jmd wiedergetroffen den ich von früher kenne und was soll ich sagen wir haben seit dem wieder Kontakt. Am Anfang war auch alles super...er...

Was soll das?! Freund verhält sich sehr komisch (oder übertreibe ich??) Antwort

Am 16.07.2011 um 12:39 Uhr
Hey ihr Lieben :) Wie ihr oben schon gelesen habt, verhält sich mein Freund(20) irgendwie komisch. Wir sind jetzt seit Ende April zusammen und es ist auch immer wahnsinnig schön mit ihm, wenn wir uns denn mal sehen....

Ex-verhält sich komisch! Antwort

Am 09.10.2009 um 02:45 Uhr
Hallo Mädels.. Vorhin war ich in msn online dann hat mir mein ex geschrieben( seit 5 Monaten getrennt, er hat schluss gemacht, 2 jahre und 7 monate zusammen gewesen) wie es mir geht und so dann hab ich gesagt gut und...

Affäre verhält sich komisch...warum? Antwort

Am 07.10.2009 um 16:51 Uhr
Hey Mädels:) also ich habe zurzeit eine Affäre, die 2 Monate im Ausland war. So er zieht jetzt ne Großstadt weiter, um dort zu studieren...Ich schrieb ihm vorgestern morgen eine SMS, ob er schon dort ist, oder ob wir...