HomepageForenGruppentherapieVerliebt- Aber wir passen überhaupt nicht zusammen

Anonym

am 24.03.2010 um 17:36 Uhr

Verliebt- Aber wir passen überhaupt nicht zusammen

Hallo Mädels!
Ich hab mich total in einen Typen verliebt, der neu in meiner Klasse ist. Und wir waren jetzt n paar Tage mit der Klasse weg und da hab ich ihn viel besser kenen gelernt, die ganze Zeit geredet und alles. Und ich war schon ewig nicht mehr so verliebt in jemanden. Ich hab auch das Gefühl als wär etwas von seiner Seite aus, weiß es aber nicht sicher. Das Problem ist aber wir passen wirklich kein kein Meter zusammen. Er hat so Freunde, die alle keinen großen Wert auf Kleidung und Aussehen legen und hört Rock und geht am Wochenende auch in so Metaldiscos. Und ich bin nunmal ganz anders, meine Freunde sind alle ziemlich oberflächlich, sind auch älter und wir gehen ständig in edlere Clubs. Er ist auch immer total schwarz angezogen, Nirvana-shirt und Vans und so. Eigentlich GARNICHT mein Typ. Weiß auch nicht wieso ich mich in ihn verliebt habe, weil ich bin eigentlich voll die Tussi so. Ich weiß das klingt alles so oberflächlich, aber glaubt ihr nicht das könnte zum Problem werden wenn wir was miteinander anfangen?

Antworten



  • von Amy011 am 24.03.2010 um 18:00 Uhr

    Ich glaub wichtig ist erstmal, dass ihr euch richtig kennen und lieben lernt, dass ihr erstmal alle anderen Sachen weglasst, Freunde und familie kennen lernen u.ä.
    Dann habt ihr schonmal ne gute basis aufgebaut und viiiiiel Liebe.
    Klar werden sicher ein paar dumme Bemerkungen kommen ob von deinen Freunden oder von bekannten oder sowas, aber solange du dir sicher bist, ist alles okay. Die Leute um einen rum, sagen viel. Aber ganz ehrlich denen kann man es doch eh nie recht machen. Es gibt außerem viel wichtigeres als das Aussehen usw. wenn das deine freunde nicht erkannt haben, ist das traurig, sei froh dass du ihnen einen Schritt voraus bist. Versuchs einfach mal 😉

  • von Tiffitif am 24.03.2010 um 17:48 Uhr

    probiers und du wirst es wissen..

  • von Bubuvany am 24.03.2010 um 17:44 Uhr

    gib ihm eine chance 🙂

  • von Elementarteil am 24.03.2010 um 17:40 Uhr

    liebe kennt keine grenzen mädel!!! ..wo die liebe eben hinfällt. wenn du den typ so gern hast, geb der liebe einfach eine chance 🙂

  • von Knitterblume am 24.03.2010 um 17:40 Uhr

    achja – und: liebe kennt keine grenzen!

  • von Knitterblume am 24.03.2010 um 17:39 Uhr

    warum sollte das ein problem werden? gerade für dich sehe ich da ne riesen chance zum neue leute kennenlernen (wenn du sagst, deine freunde seien oberflächlich….)
    ich kann nur sagen, ich bin zwei jahre nur in schwarz rumgelaufen und es gibt evrdammt nette metaller und schwarze leute 😉

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter will mit uns zusammen ziehen..wir aber nicht!!! Antwort

Am 22.06.2010 um 14:13 Uhr
Hi Mädels, ich wohne seit der Geburt meiner Tochter (18 Monate) mit meinem Freund zusammen. Meine Mutter will jetzt, dass wir mit ihr zusammen in ein Haus ziehen, welches in einem 800 Seelen Dorf steht. Es sind...

Wir finden keinen gemeinsamen Nenner, will ihn aber NICHT verlieren!! Antwort

Am 09.09.2012 um 20:09 Uhr
Heey ihr Lieben, ich habe ein Problem… =(( Bzw. ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich reagieren soll. Also zu meiner Story: ich bin seit 2Jahren und 8Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn...

Wir wollen beide schluss machen, können es aber nicht! Antwort

Am 07.11.2010 um 19:56 Uhr
ok wo fange ich an. also ich und mein freund sagen beide das wir uns lieben,aber die beziehung langsam sinnlos ist. wir streiten nur noch. und wir beide sagen uns immer, dass es am besten wäre wenn wir uns trennen,...

Wir haben uns verliebt!Problem! Antwort

Am 13.02.2011 um 20:37 Uhr
Ich muss diesen Beitrag in die GT schreiben,da hier auch Freunde von mir angemeldet sind.. Ich bin total verliebt in einen Typen.Er hat sich auch in mich verknallt.Und das ist das Problem. Wir sind beide vergeben....